Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jaa... meistens ist das nicht mal unangenehm, aber versuch mal, Hosen zu finden, mit denen man noch einen vernünftigen (sprich: 5cm) Umschlag hinbekommt. Unter 38" geht da nix...
Lange Autofahrten auf Rücksitzen machen auch keinen Spaß.
 
9 Paar Falke Socken in lustig bunten Farben. Dank Karstadtschlussverkauf für 5€ das Paar :D
 

Anhänge

  • alle Socken.JPG
    alle Socken.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 185
War hier in Stuttgart. War ein tolles Gewühle. Musste erstmal 15 Minuten alles umgraben und meine Freundin musste geduldig zuschauen und die Socken halten :eek:
 
Dann ruf doch einfach in Brakewell an und frag' nach dem Preis;
vorher solltest Du dich mit den verschiedenen Corduroyqualitäten auf den Seiten von Brisbane Moss vertraut machen.
Die Maße nimmst Du einfach von der Dir am besten sitzenden Hose - Mr. Large sagt Dir schon was er genau braucht.:)

Rd. 100 GBP für die schwerste Qualität sind ca. 110.- € plus p&p für eine Maßhose sind doch glatt geschenkt, oder?

Ich hatte übrigens Brisbane Moss angerufen und um einen Tipp für einen guten Schneider von Cords gebeten - so kam ich zu Mr. Large.:D

Vielen Dank!
 
Ich denke das mit den klimatisierten Räumen ist noch fast das größere Übel. Immerhin hält es einen davon ab, sinnvolle Kleidung zu tragen. Und dann wundern sich alle, dass es Grippewellen gibt.

My 2 cents.

M
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben