Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Englische Hemden und deutsche Krawatten

Heute ist noch einmal Nachschub an Coles Hemden eingetroffen, zwei mal Tattersall und wie ich finde ein ganz hübscher Hintergrund für meine kürzlich erworbenen Krawatten von Edsor und Ascot. Ich kann den Coles Abverkauf weiterhin jedem empfehlen, der ordentlich verarbeitete englische Hemden sucht.

- Enthusiast
 

Anhänge

  • cs1.jpg
    cs1.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 141
  • cs2.jpg
    cs2.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 115
  • cs4.jpg
    cs4.jpg
    93 KB · Aufrufe: 134
  • cs5.jpg
    cs5.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 128
  • cs6.jpg
    cs6.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 112
Läuft noch? Wenn ja, sind die Promocodes userübergreifend?

Aktuell leider nein - schau einfach ab und zu im US SF in den Ralle Faden rein

Als ich sie dann aber für -50% bei mrporter gesehen habe konnte ich nichtmehr widerstehen! Da geht der Preis dann auch iO denke ich

da kann man(n) ja gar nicht anders :D dann ist der Preis mehr als i. O.
Darf ich Dich fragen wie Du die Passform vor allen in der Zehenbox empfindest? TTS?

Beste Grüße Joachim
 
Ich war schon lange hinter diesen Schuhen her, habe sie allerdings nie gekauft da ich auch finde dass der reguläre Preis von über 600€ nicht angemessen ist. Als ich sie dann aber für -50% bei mrporter gesehen habe konnte ich nichtmehr widerstehen! Da geht der Preis dann auch iO denke ich

konkreter gesprochen finde ich den leisten sehr uninspiriert, was in einen klobigen schuh mündet. zudem hat er einen massiven absatz, der quasi die balance der silhouette zerstört.

qualitativ scheint er ja zu entsprechen, wenn man den berichten der besitzer glauben schenken darf.

ist nicht persönlich zu nehmen, eh kloar.
 
Heute im Sale endlich mal ein "Sea Island Cotton" von McNeal für 19,90€. Laut der jungen und vielleicht etwas überforderten Verkäuferin handelt es sich um echte "Sea Island Cotton" (O-Ton: "Wenns drauf steht, isses auch drin") ;) Sollte sie sich geirrt haben, ist mir das aber auch egal, bin mit einem stinknormalen 100S o.ä. für den Preis auch zufrieden. Dazu noch ein reduziertes EST.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute im Sale endlich mal ein "Sea Island Cotton" von McNeal für 19,90€. Laut der jungen und vielleicht etwas überforderten Verkäuferin handelt es sich um echte "Sea Island Cotton" (O-Ton: "Wenns drauf steht, isses auch drin") ;) Sollte sie sich geirrt haben, ist mir das aber auch egal, bin mit einem stinknormalen 100S o.ä. für den Preis auch zufrieden. Dazu noch ein reduziertes EST.

Wenn WISICA (das dazugehörige Logo halt) drinnen steht kannst du dir sicher sein. Aber da gibt es doch andere Sea Island Cotton (zB Ägypten) doch auch irgendwie noch? Mein Sea Island Taschentuch hat da jedenfalls schon mehr gekostet. :p Den VerkäuferInnen bei P&C ist zu 98% kein Glauben zu schenken. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben