Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Floris van Bommel 19013

Servus,

heute für 99;- Euro erstanden.

Servus
Mike
 

Anhänge

  • Van Bommel 19013.jpg
    Van Bommel 19013.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 117
J Crew / sale in kombinaiton mit promo codes für us$ 450-500 zu schnappen :p
für $ 800 muss nicht sein
 
Dreimal van Laack MTM (ein hellblaues Hemd ist schon in der Wäsche) - war ein erster Versuch und wird wohl nicht wiederholt werden. Das gestreifte geht nächste Woche zum zweiten Mal zum Anpassen zurück :rolleyes:

Einstecktuch aus Wolle von Berg & Berg

Handschuhe von Herrn Buschendorf, Hirsch und Kaschmir

Sommerschuhe von Testoni ;)
 
wieso nahmest du derer gleich drei zum testen?

Es waren urspünglich zwei, weil ich beide Kragenformen gerne testen wollte und ohnehin einen großzügigen Geschenkgutschein zur Verfügung hatte. Das dritte gab es dann als Entschädigung umsonst dazu, weil beide Hemden komplett neu gemacht werden mussten, so dass ich insgesamt fast drei Monate gewartet habe.

vielleicht gibt es den testoni als schwesternmodell mit gummibereifung?

Ist mir noch nicht über den Weg gelaufen, habe aber bislang auch nicht so sehr drauf geachtet.
 
Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber die Hose hättest du wohl besser zum Änderungsschneider gebracht. Sieht leider gar nicht gut aus :(

Braucht nichts Leid zu tun! Ist eben (nicht professionell) und von Hand gemacht worden, mit der richtigen Maschine wird das Ganze natürlich um ein Stück stabiler. Aber zerstört ist so auch nichts. Was würde dich im Speziellen stören? (Will ja was lernen)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben