Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
- Waterman Apostrophe Füllfederhalter
- Edsor Kronen EST; den Stoff hab ich irgendwo im Archiv gefunden, ist schon etwas älter...wollte mir zuerst eigentlich einen Schal daraus machen, habe mich dann aber doch nur für ein EST entschieden. Vielleicht kommt der Schal (andere Seite Cashmere) noch nach :)
 

Anhänge

  • Waterman.jpg
    Waterman.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 82
  • Edsor Ducks Printed Silk.jpg
    Edsor Ducks Printed Silk.jpg
    86 KB · Aufrufe: 78
  • Edsor Ducks Printed Silk-.jpg
    Edsor Ducks Printed Silk-.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 73
Bei Boggi war Sale und ich kam zufällig vorbei:

Zu den Salepreisen sind die Hemden wirklich annehmbar, vor allem den Kragen mag ich recht gerne.

9161465mrx.jpg


9161467ktc.jpg
 
so jetzt hat sie endgültig den weg auf mein hangelenk gefunden. süss die kleine.

9101542ppo.jpg


nocheinmal dank an mic. reibungslose abwicklung. empfehlenswert.
 
Habe heute einen Brief aus München mit dieser wunderschönen Schleife als Inhalt erhalten. Weiters hat Mama meine Kordhose fertig gekürzt (leider war sie zu kurz für einen ordentlichen Umschlag...). Mal sehen wielange das hält. :D
Und hätte gern gekauft... diesen dunkelblauen Anzug (Loro Piana 120 Tuch!), allerdings hat mir die vorliegende 46 dann doch nicht perfekt gepasst (zu weite Schultern!), leider... (wäre durch einige Änderungen vielleicht tragbar geworden, aber da hab ich noch zu wenig Ahnung und ließ ihn lieber hängen... auf dem Foto kann man kaum was erkennen, ich weiß)
 
Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber die Hose hättest du wohl besser zum Änderungsschneider gebracht. Sieht leider gar nicht gut aus :(
 
ML

ein neues Band musste mal her... Jetzt mit roter Steppnaht und damit Umfunktion zur Freizeituhr.
 

Anhänge

  • 013.jpg
    013.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 131
  • 022.jpg
    022.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 92
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben