Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Farbenfroher Schnapper

Sehr ordentlich verabeitete und angenehm geschnittene Feinordhose,

Enthusiast
 

Anhänge

  • h1.JPG
    h1.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 125
  • h2.jpg
    h2.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 102
Eine (dünne, enganliegende) gelbe Daunenjacke. Wenn es nicht zu kalt ist und ich mein Umfeld und mich belustigen möchte, ziehe ich sie so an, sonst ist sie als Futter für den etwas geräumigeren Dufflecoat gedacht.
 
Nachdem ich auf der Suche nach ein Paar dunkelbraunen Schuhen jetzt mehrere Wochen wie die Katze um den heißen Brei geschlichen bin, habe ich mir eben ein Paar Crockett & Jones "Hallam" in dark brown burnished calf bestellt.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, zumal ich C&J den Vorzug gegeben habe, obwohl ich im Mai nach USA fliege (und mir dort bestimmt ein paar AEs zumindest anschauen werde).
 
Schon vor Weihnachten gekauft, aber erst heute erhalten - siehe Anlage.

Ich war mal wieder auf der TM Lewin Seite - Herringbone-Krawatten extralang in schreilila und tiefschwarz!! Da konnte ich nicht widerstehen, und ein Hemd kam auch noch irgendwie mit... ;-)
 

Anhänge

  • SDIM0151.jpg
    SDIM0151.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 79
  • SDIM0154.jpg
    SDIM0154.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 72
  • 38981_original_original.jpg
    38981_original_original.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 70
XK_012_053_GBL_LHD-1008x567.jpg


Einen roten Jaguar XKR in aller Frühe von einer netten Dame gekauft und die Überführungsfahrt zu meinem Kunden absolviert. Mein Outfit war dazu farblich passend. :D

Deinen Job will ich mal haben... ;)

P.S.: Davon abgesehen, dass der Vorgänger wie ein Ford aussah erinnert mich dieser Jaguar an den Z4 von BMW
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben