Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hose und Cardigan

Bei Herrn Jondral in Hannover ist natuerlich auch Sale. Da habe ich gestern eine Jacob Cohen Jeans zum halben Preis erstanden. Es sind noch einige in diversen Groessen verfuegbar!

Heute kam ein Cardigan von John Smedley (Thames) in Dark Truffle. Bei scenemenswear bestellt zu weniger als einem Drittel des Originalpreises.
 
Schals von Petra Wehmeyer

Schon wieder off topic, quasi - nicht heute gekauft sondern bereits im November (auf dem Kasseler Kunsthandwerksmarkt in der Documenta-Halle) und zu Weihnachten von meiner Liebsten überreicht bekommen: ein handgefertigter Seiden-Schal von meiner "Lieblings-Web-Designerin", der Frau Wehmeyer aus Horstmar (www.webwerkstatt-wehmeyer.de).

Frau Wehmeyer ist seit geraumer Zeit im Textil- und Web-Handwerk erfahren (die Website gibt hier beredt Zeugnis, auch die Bilder dort sind um Längen besser als meine laienhaften Versuche) und fertigt aus kunstvoll handgewebten Stoffe kundenindividuell bestechend elegante und wunderschöne Einzelstücke aus Wolle und Seide. Ganz besonders gefällt mir die Möglichkeit sich hier farblich voll ausleben zu können und im Kontakt mit Frau Wehmeyer Einzelstücke schaffen zu können die farblich genau Garderobe und Vorstellung treffen und handwerklich über jeden Zweifel erhaben sind - meine nächste Order steht schon parat :)
 

Anhänge

  • SDIM0159.jpg
    SDIM0159.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 80
  • SDIM0162.jpg
    SDIM0162.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 66
  • SDIM0163.jpg
    SDIM0163.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 59
Nachdem ich mit den CT halfbrogue sehr zufrieden bin und der zusätzliche Rabatt ein Anreiz war, konnte ich mich auch mit meiner "Bekleidungsabteilung" einigen: zwei Paar neue Dienstschuhe. Für den Preis (und das was ich drauflegen muss), ein Schnapper.

9226003qyz.jpg
 
Hallo,

unter dem Gesichtspunkt "der nächste Sommer kommt bestimmt", habe ich mir vorgestern bei einem italienischen Internetversand (meine Bedenken waren nicht ohne, aber der Wunsch die Schuhe zu ergattern - zu einem doch sehr attraktiven Preis - hat dann doch gesiegt) ein Paar Dieter Kuckelkorn, Rauleder blau mit weißen Glattleder"sattel" bestellt. Es gab wohl genau ein Paar und das in meiner Größe (7,5).

Heute kamen sie an und ich bin begeistert. Passen wunderbar und sind m.E. ein wenig extravagant aber gut tragbar. Möchte sie zu Jeans kombinieren (wohl mit einem weißen Ledergürtel); kann mich nur noch nicht entscheiden ob ich die wollweißen Schnürsenkel nutze oder die mitgelieferten blauen (aber bis zum Sommer ist es ja auch noch ein wenig hin).

LG

Markus
 

Anhänge

  • Kuckelkorn.jpg
    Kuckelkorn.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Trés chic!
Könnten mir auch gefallen, bin aber für diesen Stil mit meinem Alter doch schon zu weit fortgeschritten :(

Hallo Dieter,

also ich mutmaße einmal, dass die 55 in Deinem Nick für Dein Alter stehen... ich bin Jahrgang 69, damit also ca. 12 Jahr jünger; entweder bin ich dann auch schon zu alt oder kann die Schuhe noch 12 Jahre tragen.

Nein Spass beiseite, man ist so alt wie man sich fühlt und ich denke in der richtigen Kombination sind die Schuhe durchaus auch mit 50+ tragbar.

LG

Markus
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben