Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Loake Aldwych.... wir werden viel Spaß miteinander haben.

2011-12-09_038.jpg
 
Viel Spaß damit - gib ihm jede Menge Luft! Alain Brumont ist es zu verdanken, dass das Madiran mit der Rebe Tannat, die gewöhnungsbdürftige, kräuterige Aromen von Unterholz, Teer aber auch Beerenfrüchte verströmt, ein hohes Ansehen genießt. Ein Charakterbolzen mit enormen Lagerpotential. Nichts für nebenbei zu trinken. Ein gutes Jahr noch dazu....


Beste Grüße Joachim

Danke für die Erinnerung! Montus! Davon sollte ich auch noch ein paar Flaschen im Keller vergessen haben, irgendwann in den 90-gern! Mal suchen...

Ach so: Belisario hat gerade die Versandkosten von 25 auf 29 € angehoben :eek:
 
Die sind in der Tat sehr happig. Vielleicht liefern die auf Anfrage ja auch mit regulärem Versand? Standard ist ja Express per Flugzeug mit Sendungsverfolgung. Wohl das sicherste und die einzige Wahl, wenn man mit der italienischen Post zu tun hat, wie man so hört....
 
Mini Clubman Cooper S

Ich konnte nicht anders: Mini Clubman Cooper S in chocolate brown und Vollausstattung! Samstag geht´s zum BMW-Händler zur Abholung.

Da hab ich mich doch von Euch bekehren lassen und habe den Dacia Duster entsagt!
 
Yeah, heute war schon Weihnachten - quasi:D

Ein Paar Kaschmir Söckchen von Cove als Weihnachtsgeschenk für treue Kunden (passt perfekt zum bestellten Donegal Anzug)

Die Rugby Hosen sind heute auch vom Zoll gekommen

Krawatte von Ascot

Kaschmir Schal ebenfalls von Ascot (passend zum Kragenfilz des Mantels)

Mantel von Cove

Kreis Gürtel in Nubuk Kroko mocca

Kreis Gürtel in Straußenbein braun.


Heute war ein teurer, aber sauuuuuuuguter Tag:cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben