Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aus Anlass meines Geburtstages, hat mich meine Frau gestern zu Hermes gefahren und eine Krawatte aussuchen lassen, was mir bei Champagner, Punsch und Keksen sehr viel Spaß gemacht hat.

PS: Entschuldigt denn Krawattenknoten :o

Ja, an den Weihnachtswochenenden macht der Einkauf bei Hermés besonders viel Spaß. Problem ist allerdings, dass nach zu viel Schampus der Geldbeutel oft zu locker sitzt...

Die Krawatte steht dir jedenfalls super, deutlich besser als die die du bisher hattest. Ab sofort bitte nurnoch Hermés :)
 
Nachdem mich bei unserem Treffen in Wien star314 angesteckt hat hab ich nun in der Frankfurter Boutique zugeschlagen :)

Bei der Gelegenheit habe ich auch die schon länger fertigen Hemden bei Meister Bechtloff abgeholt.

salut Grimod
 
...Problem ist allerdings, dass nach zu viel Schampus der Geldbeutel oft zu locker sitzt...
Deswegen kann man in LasVegas in den Casionos auch kostenlos trinken...
Die Krawatte steht dir jedenfalls super, deutlich besser als die die du bisher hattest. Ab sofort bitte nurnoch Hermés :)
+1
...
Bei der Gelegenheit habe ich auch die schon länger fertigen Hemden bei Meister Bechtloff abgeholt.

salut Grimod

Das blaue Hemd sieht sehr gut aus...gefällt mir.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben