Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein erstes Paar Hosenträger, da es bei Albert Thurston bzw. Bromleys jetzt endlich dunkelblaue mit weißen Enden gab.
Die Bestellung bei Bromleys lief übrigens sehr unkompliziert ab und die Lieferung erfolgte recht schnell.
Action-Fotos gibt es demnächst. Von der Qualität bin ich recht angetan.

8987114sce.jpg


8987115qfa.jpg
 
Ich wollte weiße Schlaufen, da man diese sowohl zu braunen als auch schwarzen Schuhen kombinieren kann. Und ich wollte nicht auch noch bei den Hosenträgern mit dem Schuhmatching anfangen...
 
Für die Familie alle Geschenke gekauft. Unter anderem eine kleine Flasche Veuve und eine Flasche Chateux Montus 2007 (habe von Wein keinerlei Ahnung und den Verkäufer machen lassen....).

Als Belohnung gabs es für mich die erste Staffel Frasier (leider noch DVD, aber unschlagbare 13€!) und Law&Order (hier gilt die Klammer ebenfalls), Shaun of the dead auf BluRay.

Kleidungstechnisch gab es die letzten Tage einen Pringle-Pullover, ein weißes Monkey-Jacket von Fred Perry sowie zwei Hemden von Belisario. Da ich jetzt eine halbwegs akzeptable Kamera habe, werde ich von den Hemden mal aussagekräftigere Photos machen als jene, welche im Faden "MTM aus Europa) schon vorzufinden sind.
 
Chateux Montus 2007 (habe von Wein keinerlei Ahnung und den Verkäufer machen lassen....).

Viel Spaß damit - gib ihm jede Menge Luft! Alain Brumont ist es zu verdanken, dass das Madiran mit der Rebe Tannat, die gewöhnungsbdürftige, kräuterige Aromen von Unterholz, Teer aber auch Beerenfrüchte verströmt, ein hohes Ansehen genießt. Ein Charakterbolzen mit enormen Lagerpotential. Nichts für nebenbei zu trinken. Ein gutes Jahr noch dazu....

Bilder Deiner Belisario Hemden würden mich freuen.
Beste Grüße Joachim
 
Viel Spaß damit - gib ihm jede Menge Luft! Alain Brumont ist es zu verdanken, dass das Madiran mit der Rebe Tannat, die gewöhnungsbdürftige, kräuterige Aromen von Unterholz, Teer aber auch Beerenfrüchte verströmt, ein hohes Ansehen genießt. Ein Charakterbolzen mit enormen Lagerpotential. Nichts für nebenbei zu trinken. Ein gutes Jahr noch dazu....

Bilder Deiner Belisario Hemden würden mich freuen.
Beste Grüße Joachim


Ist für meinen Vater; hatte dem Verkäufer als Vorgabe nur gesagt, es wäre gut wenn der noch ein paar Jahre in seinem Weinkeller liegen kann. Danke für das Input, werde ich ihm weiterleiten falls er das nicht schon weiß.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben