Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Loake Aldwych.... wir werden viel Spaß miteinander haben.

2011-12-09_038.jpg

...hierauf bezogen .....
 
Sehr geil!!! Gratulation und immer Gute Fahrt!

Danke, Danke: nachdem ich mich jetzt 2 Wochen über Autoverkäufer und deren Ignoranz geärgert und schon beinah einen GELBEN Clubman mit SILBERNEN Dach gekauft habe, bin ich Sonntag wach geworden und dachte: bist du blöd ??? keine Kompromisse!!!! Cooper S kam zwar nie wirklich infrage, aber da hat jetzt alles gepasst. Ich freu mich!!!
 
Danke, Danke: nachdem ich mich jetzt 2 Wochen über Autoverkäufer und deren Ignoranz geärgert und schon beinah einen GELBEN Clubman mit SILBERNEN Dach gekauft habe, bin ich Sonntag wach geworden und dachte: bist du blöd ??? keine Kompromisse!!!! Cooper S kam zwar nie wirklich infrage, aber da hat jetzt alles gepasst. Ich freu mich!!!

Und, tragen die Doppelmonks?


Viel, viel Spaß mit dem Mini! Richtige Entscheidung.
 
Danke, Danke: nachdem ich mich jetzt 2 Wochen über Autoverkäufer und deren Ignoranz geärgert und schon beinah einen GELBEN Clubman mit SILBERNEN Dach gekauft habe, bin ich Sonntag wach geworden und dachte: bist du blöd ??? keine Kompromisse!!!! Cooper S kam zwar nie wirklich infrage, aber da hat jetzt alles gepasst. Ich freu mich!!!

Farbe der Innenaustattung? Oder habe ich es überlesen :)

Coole Karre:D
 
Yeah, heute war schon Weihnachten - quasi:D

Ein Paar Kaschmir Söckchen von Cove als Weihnachtsgeschenk für treue Kunden (passt perfekt zum bestellten Donegal Anzug)

Die Rugby Hosen sind heute auch vom Zoll gekommen

Krawatte von Ascot

Kaschmir Schal ebenfalls von Ascot (passend zum Kragenfilz des Mantels)

Mantel von Cove

Kreis Gürtel in Nubuk Kroko mocca

Kreis Gürtel in Straußenbein braun.


Heute war ein teurer, aber sauuuuuuuguter Tag:cool::D


Sääähr sääääähr schöne Sachen - NEID! - das Straußenbeinleder sieht hammermäßig gut aus

Beste Grüße Joachim
 
Ich war heute bei den Schuhwerkstätten um meine neubesohlten Schuhe abzuholen. Dabei ist mir noch ein schönes Paar Schuhe fürs anstehende Dreckwetter in die Hände gefallen. Die Farbe gefällt mir ausserordentlich gut. Hersteller ist John Spencer.
 

Anhänge

  • CIMG0005.jpg
    CIMG0005.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 139
  • CIMG0006.jpg
    CIMG0006.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 106
  • CIMG0007.jpg
    CIMG0007.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 126
  • CIMG0008.jpg
    CIMG0008.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 103
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben