Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zwilling Nasenhaartrimmer sowie Saphirnagelfeile

Der Nasenhaartrimmer ist natürlich oldschool mechanisch - nicht wie dieser neumodische Elektrorasierer-Kram, der einem die Nasenhaare ausreist, anstatt trimmt, und nach 3 mal sowieso den Geist aufgibt :D


WP_000159.jpg
 
Hallo, lieber M.,

auch von mir ein aufrichtiges "Herzlichen Glückwunsch" und ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt. Sehr geschmackvolle Farbe hast Du da gewählt, altes Luxusbürschchen ;-)))

Danke, Danke - da fehlt jetzt nur die stahl-goldene GMT mit braunem Zifferblatt ... ! Ich hatte die sogar mal und leider leichtfertig aus der Hand gegeben. Aber man braucht ja noch Ziele in 2012!!!
 
Ich konnte nicht anders: Mini Clubman Cooper S in chocolate brown und Vollausstattung! Samstag geht´s zum BMW-Händler zur Abholung.

Da hab ich mich doch von Euch bekehren lassen und habe den Dacia Duster entsagt!

Hmmm. Bekehren lassen ist immer so eine Sache. Auch die Meinungen hier im Forum sind ja nur ein Ausschnitt. Rein optisch fällt der Clubman bei mir zum Beispiel glatt durch. Da hätte ich sogar den Duster schöne gefunden. Gute Fahrt wünsche ich natürlich trodzem. :)
 
Nach kurzer Vorstellung hier im Forum und einer am Montag gesehenen Mini-Doku habe ich mir eine Flasche ADLER GIN von der PSM gekauft, zufällig gibt es vor Ort ein Geschäft, welches den führt.

Ich sitze noch in der Uni, aber die Flasche schlummert im Spind und heute Abend werde ich zuhause bei einer Zigarre (ebenfalls "heute gekauft": La Gloria Cubana MdO No. 4) mal ein winziges Schlückchen davon probieren!
 
Carmina Shell Cordovan Wholecut

It's shoe time, Gentlemen

Carmina Shell Cordovan Wholecut auf dem Rain Leisten

Aus der Bucht gefischt mit der Option der vorherigen Anprobe

1. Bild von der Carmina Homepage - die können's besser als ich

Erstaunlich wie Bilder täuschen können. Der Wholecut wird nur in der Weite E hergestellt und passt mir perfekt an der Ballenlinie, was ich nie gedacht hätte.


Herr Sibla wird ihn nun zurichten und mit versenkten Spitzeneisen ausstatten.

Beste Grüße Joachim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben