Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist das sinnvoll, als Winterschuh einen Rauhlederschuh zu wählen? Imprägnierung hilft zwar, aber ich trage die eigentlich nur bei trockenem Wetter.

Gruß Change
 
Ist das sinnvoll, als Winterschuh einen Rauhlederschuh zu wählen? Imprägnierung hilft zwar, aber ich trage die eigentlich nur bei trockenem Wetter.

Ich habe mir für diesen Winter auch Raulederschuhe geholt, alledings in schwarz.
Die habe ich aus Russland, wo man sich mit Winter wohl besser auskennen sollte. ;)

Meine Frau hat auch schon lange schwarze Raulederstiefel und keinerlei Probleme.
 
Guten Tag,

ich vermute mal das nicht nur ich heute Post mit Piacenza Teilen bekommen habe. Meine Erwartungen sind übertroffen worden und ich ärgere mich das ich nicht noch mehr genommen habe. (Pullunder, Hemd u. Schal)
 
Crockett & Jones Tetbury darkbrown

2011-12-09_035.jpg


2011-12-09_036.jpg


Zwar nicht heute gekauft, aber vor kurzem. Ungetragen, werde ihnen am WE erstmal eine Politur von Herzen angedeihen lassen.
 
Ich habe mir für diesen Winter auch Raulederschuhe geholt, alledings in schwarz.
Die habe ich aus Russland, wo man sich mit Winter wohl besser auskennen sollte. ;)

Meine Frau hat auch schon lange schwarze Raulederstiefel und keinerlei Probleme.

bilder in enstprechender oder besser gesagt auszeichneter qualität sind hilfreich. danke.
 
Ne, meine Schuhe habe ich noch nicht angehabt. Daher habe ich lieber die Schuhe meiner Frau gezeigt, die mind. 3 Jahre durch den Schnee gegangen sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben