Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als ich letze Woche in München bei einem Kundengespräch war, habe ich Eckerle heimgesucht.

Beute: Zwei Einstecktücher von Stenström
1 x weiss, Baumwolle
1 x marineblau, Seide

Excalibur
 
Mein erstes Paar Frateli Rosetti ist mir ungeplant im Sale in die Hände gefallen. Den Lloyd Ivan den ich geplant gekauft habe erspare ich euch ;). Beide bei Thomas / Tretter in München gekauft im Rahmen der 20% Aktion. Die läuft wohl noch eine Woche.
Noch ein schöner Schal aus dem C&A die haben 25% WE, dasselbe Modell habe ich leztes Jahr in anderen Farben gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Den Gürtel mußte ich nun endlich kaufen, nachdem ich ein Paar Alden Chukkas in 08 schon seit 6 Wochen spazieren trage, ohne einen Gürtel mit passender Farbe. Wobei ich sagen muß das ich vorher schon 2 mal dort war und mich nicht durchringen konnte, weil mich der Preis abgeschreckt hat.
 

Anhänge

  • IMG_20111202_165807.jpg
    IMG_20111202_165807.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_20111202_171511.jpg
    IMG_20111202_171511.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_20111202_171636.jpg
    IMG_20111202_171636.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 103
Den Gürtel mußte ich nun endlich kaufen, nachdem ich ein Paar Alden Chukkas in 08 schon seit 6 Wochen spazieren trage, ohne einen Gürtel mit passender Farbe. Wobei ich sagen muß das ich vorher schon 2 mal dort war und mich nicht durchringen konnte, weil mich der Preis abgeschreckt hat.

Du wirst begeistert sein;) Habe mittlerweile 3 Cordovan Gürtel - ein Traum:)

Darf ich fragen was Du für Gürtel bezahlt hast ? - gerne auch per PN
 
269.- bei Hirmer in München.
Immerhin weiß Ich dann ja was nächsten Sommer auf mich zukommt. Da bekomme ich wenn alles klappt einen Alden Longwing in Ravello der dann ebenfalls einen Gürtel sucht .... :rolleyes: :D
 
269.- bei Hirmer in München.
Immerhin weiß Ich dann ja was nächsten Sommer auf mich zukommt. Da bekomme ich wenn alles klappt einen Alden Longwing in Ravello der dann ebenfalls einen Gürtel sucht .... :rolleyes: :D

Dann ziehe mal Kreis Gürtel in Betracht;)

Meine waren günstiger, zudem hast Du eine schöne Schnallenauswahl. Ohne die Verarbeitung der Alden Gürtel zu kennen, möchte ich behaupten, das die von Kreis besser ist.

Ravello ist so ne geile Farbe - den habe ich auch. Da wirst Du viiiiiiiiiel Spass mit haben.

Mein Traum wäre noch ein Plain toe in Cigar. Könnte ich ja bestellen als MTO, aber irgendwann erschlägt mich meine Frau:cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben