Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kaschmir, Kaschmir, Kaschmir….

Schal und zwei Mützen aus 100% Kaschmir (Hirmer und Boggi Milano)
2x Handschuhe mit Kaschmirfutter in braun und dunkelblau von Madova Florenz.


Und noch zusätzlich für die Wintererprobung in Nordschweden gefütterte Stiefel.
Ist der Loake „Wolf“ mit Schafsfellfutter.
(Danke Simon für die schnelle Lieferung ;))
 

Anhänge

  • 07.jpg
    07.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 123
  • 05.jpg
    05.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 127
  • 06.jpg
    06.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 113
  • 01.jpg
    01.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 143
  • 02.jpg
    02.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 124
  • 03.jpg
    03.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 138
  • 04.jpg
    04.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 122
Der Klassiker - perfekt für die Zettelwirtschaft und spontane Ideen/Notizen. Just as simple as possible. Das alte war nach Jahren unansehlich geworden.
Habe früher auch diese Kalender benutzt. Haben bei mir leider nie lange gehalten. Das Problem, die Lederoptik hat sich schnell vom Buchrücken entfernt. Habe dieses Problem nicht in den Griff bekommen.

Aber gut sehen sie aus! Wirklich unauffällig und elegant.
Und auch die Auswahl ist sehr groß.

Bin nun umgestiegen auf einen Kalender mit Metallrändern. Hält nun wirklich sehr gut.
Grobmotorik eben.


Beste Grüße, André.
 
Nicht gekauft im eigentlichen Sinne sondern von Chef zu Weihnachten, was ja noch etwas hin ist, geschenkt bekommen: Tommy Hilfiger – Holiday Blanket. Es stellt sich mir die Frage, ob es eine Decke zum 'Reinkuscheln ist, falls einem kalt ist, oder ob das eine Decke ist, die man z.B. am Strand auf dem Boden ausbreitet?! Oder gar beides?

Dann gab es noch übriggebliebenen Dekorationsstoff. Eine kurze Brennprobe eine Fadens lässt auf Woll-/Baumwollgemisch schließen. Ob Polyamid auch wie verkokelte Haare riecht, weiß ich nicht, wenn ja, dann könnte es auch PA sein.

Ich plane mir daraus eine Schleife zu basteln, und wenn das klappt vielleicht noch eine dazu... Oder, falls ich diesbezüglich anständige Schablonen finde, einen Langbinder.

Bitte entschuldigt die grauenhafte Qualität der Fotos, ich hatte nur meinen Blackberry zur Hand...
 

Anhänge

  • IMG-20111127-00116.jpg
    IMG-20111127-00116.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 97
Blick Krawatte

Meine Herren,

gerade eben - keine 24 Stunden nach der Bestellung - kam meine neue Krawatte von der Manufaktur Blick aus Berlin. Mit der Nummer 85/100 gemarkt, ein wunderbar schmales Sammlerstück, hervorragender Qualität in dezentem Paisley Muster und einer noch dezenteren "Manga-Schlampe" im Futter.

Wunderbar, ich bin so begeistert!!!!





mit besten Grüßen, Alexander
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben