Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@D Schenk Die Krawatte habe ich direkt bei Blick.it bestellt. Ich besitze jetzt überraschenderweise sogar noch eine weitere Blick Krawatte. Herr Blick hat mir eine Fehllieferung, die ich heute retournieren wollte geschenkt :-) was sagt man zu so viel Kulanz.
 
Grosse Hemdenbestellung zwecks Passform- und Qualtiätsvergleich: Finamore, Borrelli, Barba, Guy Rover und Truzzi. Fotos werden nachgeliefert bei Eintreffen des Packets.
 
Habe früher auch diese Kalender benutzt. Haben bei mir leider nie lange gehalten. Das Problem, die Lederoptik hat sich schnell vom Buchrücken entfernt. Habe dieses Problem nicht in den Griff bekommen.

Aber gut sehen sie aus! Wirklich unauffällig und elegant.
Und auch die Auswahl ist sehr groß.

Bin nun umgestiegen auf einen Kalender mit Metallrändern. Hält nun wirklich sehr gut.
Grobmotorik eben.


Beste Grüße, André.

Meiner Erfahrung nach ist die Papierqualität (vor allem im Einsatz mit Füllfederhaltern) leider und vor allem für Nicht-Papier-Tiger geeignet. Gottlob gibt es mittlerweile brauchbare Alternativen von Brunnen, Leuchtturm und vielen anderen.
 
wieso macht man sowas?

Ich besitze bereits Borrelli und Guy Rover Hemden und bin einerseits gespannt ob die - preislich sehr attraktiven - Hemden von Yoox denselben Qualtitätsstandard aufweisen, wie denjenigen der bei Borrelli bzw. Al Bazar gekauften oder ob Yoox nur mehr ein "Online-Outlet" ist, das eher minderwertige Ware anbiete.

Andererseits bin ich gespannt wie sich Finamore und Barba an meiner "schwierigen" Körperform aussehen.
 
Aus der Bucht für 45,- Euro geangelt. Hergestellt für Edelmann-Hamburg. Wurden als »1 x getragen« angeboten - die Inaugenscheinnahme bestätigte dies.

Material und Verarbeitung sind in etwa auf Loake-L1-Niveau anzusiedeln. Nichts weltbewegendes - aber zum dem Preis - und meinen »Problemfüßen« gefallen sie. :)

Beste Grüße
Klaus
 

Anhänge

  • Edelmann_CT_Monk.jpg
    Edelmann_CT_Monk.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 111
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben