Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bedarf ! :D dieses wax infused leather hat was.
Tricky Leisten der AE 5(65) - musstest Du größer als üblich kaufen?
Beste Grüße Joachim
 
Neuwertige Barbour Duracotton Polarquilt in braun und blau für zusammen 35 Euro aus der Bucht. Gerade angekommen, passen pefekt. Glückstag :)
 
Gestern/Vorgestern erreichten mich eine rote Cordhose und eine "Marinejacke" von Crockett und ein Mantel von CT. In Frankfurt habe ich leider mehr Kinderpunsch (vorbildlicher Autofahrer) als Kleidung gekauft und nur einen dicken Wollpullover gefunden. Bei Kuhn habe ich einen dunkelblauen Dreiteiler in Auftrag gegeben.
In der Heimat kamen noch einige Wollsocken und ein Paar Handschuhe von Roeckl hinzu.


Die Cordhose, keine Überraschung, da ich selbiges Modell in anderer Farbe schon besitze, ist klasse. Der Stoff der Seemannsjacke enthält leider Polyester,ansonsten gefällt mir die Jacke jedoch sehr gut. Der Tyrwhitt Mantel ist nichts besonderes, aber sein Geld sicher wert.
 
zwei Paar Barbour Handschuhe im Sale erstanden....jetzt können die Roeckl endlich weg, haben eh nur eine Saison gehalten (schlechte Qualität!!!)

IMG_4223.jpg
 
zwei Paar Barbour Handschuhe im Sale erstanden....jetzt können die Roeckl endlich weg, haben eh nur eine Saison gehalten (schlechte Qualität!!!)

IMG_4223.jpg

Sehr schöne Handschuhe.

Bzgl. Roeckl. Damit habe ich eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht, Habe ein paar zum Snowboarden (also keine Lederhandschuhe) aber das hat 5 Jahre gehalten, diesen Winter werde ich sie ersetzen, allerdings muss man dazu sagen, dass sie sehr stark beansprucht wurden durch das an das Board fassen (die Kante ist ja nicht unscharf) und Stürze...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben