Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Incotex ChinoLino in einer Mischung aus blau und beige, ich würde es als hechtblau bezeichnen.
 

Anhänge

  • dsc1666h.jpg
    dsc1666h.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 72
  • dsc1673tj.jpg
    dsc1673tj.jpg
    32 KB · Aufrufe: 64
  • dsc1680m.jpg
    dsc1680m.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 48
Die Absinth hab ich mir doch auch bestellt :) Schau mal eine oder zwei Seiten vorher. Die sind echt der Kracher :cool: Aber mal sehen, wie die in echt aussehen. Habe die bis jetzt nur online gesehen.

Hi Styleknigge,

meine Lieferung ist eingetrudelt - die blau-roten Clownies find ich klasse zum Smedley Binder und Jeans - die absinth-farbenen sind in real bei weitem nicht so shocky wie gedacht -schade, oder?

Beste Grüße Joachim
 
Vielleicht weil du bei den falschen "rukby" gesucht hast ;-)

Kann aber gut sein, dass das Rugby-Teile aus dem letzten Jahr waren...

Ich noch mal,
Auf Deinen letzten Fotos ,trägst Du einen schönen Doppelreiher.
Bin schon lang auf der Suche nach so einem Stück.
Kannst Du mir online Adressen nennen?
Übrigens habe ich bei Rugby.com von RL. gesucht.
Schönen Sonntag,
Gruß Dillpsch ;)
 
Moin, den hab ich von ebay....

Welche Größe hast du denn? (ich hab noch einen rumhängen, der hier demnächst mal in den Verkauf wandert)...

Lg,
D
 
Dann wagt sich der alte Mann auch mal an die Öffentlichkeit.
Habe lange mit mir gekämpft....
Vorab : Für meine Dekorationskünste bitte ich um Generalpardon! Und leider kommen die Farben des Saccos nicht ganz so taubenblau / grau rüber, wie in natura.
Also : Sacco Barbour aus einer angenehm leichten Schurwolle im Prince of Wales - Check, die meiner Meinung passende Krawatte bei P + C im Sale gefunden ebenso die Pochette.
Das Hemd liegt lediglich zur Darstellungskomplettierung drin, das gehört mir schon länger.

Herbstliche Sommergrüße aus der Hauptstadt
 

Anhänge

  • sakko barbour 001.jpg
    sakko barbour 001.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 140
Hi Styleknigge,

meine Lieferung ist eingetrudelt - die blau-roten Clownies find ich klasse zum Smedley Binder und Jeans - die absinth-farbenen sind in real bei weitem nicht so shocky wie gedacht -schade, oder?

Beste Grüße Joachim

Stimmt die Absinth sind echt cool. Viel Spaß damit, bin schon auf Dein erstes Foto im Schuhthread gespannt ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben