Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei den Socken sollte man wirklich zuschlagen. Sehr schön! Auch wenn ich mit so viel Farbe erstmal meine Probleme hätte... irgendwie zieht es mich doch immer zu schwarz und braun zurück.
 
isn't it a perfect match :D


Neben diesen Clownssocken gibts noch ein paar shocky Shadow in Absinth, Navy und Indianerrot :)

Böses Forum

Beste Grüße Joachim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die längsgestreiften bereiten mir weniger kopfzerbrechen, die hab bei möfter schon am fuss und bein gesehen.

bei den ringlesöckchen muss ich an den g'schupften ferdl denken, quasi

Vielen Dank für die Erwähnung des göttlichen Chansons, habe dann gleich mal meine Vinylteile durchsucht. Und richtig : Die LP mit den Liedern, interpretiert dieses Mal von Peter Horton war noch vorhanden. Ein Genuss.....
"Denn beim Tumbser draußen in Neu - Lerchenfeld, ist Perfektion...."
 
Die Suche nach einer passenden roten Hose hat für mich nun ein Ende! :D
Dazu noch ein paar Kleinigkeiten. Unter anderem meine ersten Strickkrawatten. Einmal Seide, und einmal Baumwolle. Die Rote reguläre Krawatte hat einen sehr interessanten Lachston und besteht zu 60% Seide & 40 % Leinen.

Viele Grüße.....
 

Anhänge

  • Photo Jul 27, 10 54 53 vorm..jpg
    Photo Jul 27, 10 54 53 vorm..jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 132
Bei den Socken sollte man wirklich zuschlagen. Sehr schön! Auch wenn ich mit so viel Farbe erstmal meine Probleme hätte... irgendwie zieht es mich doch immer zu schwarz und braun zurück.

Ich habe m eine schwarzen Socken komplett aufgegeben.
Mir ist es morgens zu einfach nach einem Paar schwarzen Socken zu greifen um es mal so auszudrücken. Bei den gezeigten Falke Socken hätte ich null Problem, die irgendwie "einzubauen". Spätestens wenn man die Schuhe angezogen hat, weiß man ob es die richtige Wahl ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben