Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Exakt! ;)
Ich habe mich ehrlich gesagt durch viele Sales (mein Mac macht mit Lion auch immer "Säle" draus) in so ziemlich allen Metropolen Deutschlands geschlagen, aber noch nie Jaques Britt Premium Finish für 20€ gesehen, ich war schon bei 40€ froh. Aber gut, vielleicht kannte ich da einige Insider-Adressen noch nicht. Bericht über das Sakko und den Pullover folgt noch. Mit Philosophy Blue Original hat noch niemand Erfahrung oder? Ich habe davon auch nochmal ein Bild angehängt, leider wieder in der miserablen Webcam-Qualität.

Die Rechtschreibprüfung kennt ganz einfach Wörter nicht, ich würde mal gerne wissen was das soll.

Keine Ahnung welches Finish die Hemden hatten ich hab die nur beim"durchblättern" geshen evtl. wars eine andere Serie.
 
Habe die Tage 6 Hemden von Fred Perry im Sale gekauft . 4 davon aus der Laurel Wreath collection, teils Albini Baumwolle und von smyth and gibson genäht. Ganz großartige Hemden !

2 Fred Perry chinos khaki/navy auf ebay , neu und jeweils 15 Euro , ausser mir hat keiner geboten :D
2 Fred Perry chino shorts vom gleichen anbieter auch khaki/navy jeweils gleicher Preis :confused: :D
1 Fred Perry saddle webbing gürtel , für das Geld großartig .

jaja viiiiel Fred Perry , aber qualitativ bin ich immer wieder begeistert .

und für die letzten paar warmen Tage ein Paar Superga sneaker in navy.
 
Wenn man nicht sonderlich anspruchsvoll ist und einfach nur in einer Bierschwemme selbiges trinken möchte, bekommt man hier für fünf Euro 4 Halbe und eine Brezn:D.

Habe heute nochmal zugeschlagen. Quercus und Endymion (jeweils 50ml) für die Hälfte sowie zwei Tester (Floris Limes und Elite) für jeweils einen Zehner. 80% voll.
 
Ok, gestern gekauft

Neue Hemden braucht der Mann :D

Shopping-Tour in Köln. Ergebnisse:

- Emanuel Berg (slim fit), hellblau mit Hai-Kragen
- Joop (slim fit), blau weiß gestreift, Kent-Kragen
- Vier Mal Hawes & Curtis blau & weiß uni gemustert mit Hai-Kragen

Interessant, wie unterschiedlich "slim-fit" interpretiert wird :eek:
 
Ich denke irgendwann schafft es selbst TK Maxx einen arm zu machen. Bei mir ist es wohl drauf und dran. Habe mir heute ein Mexx Sakko, das einigermaßen gut geschnitten ist, nur deswegen letztlich geholt, weil es tatsächlich auf 18,- € heruntergesetzt war. Dann waren leider noch zwei Krawatten sehr ansprechend...
Eine wollte ich von "The Saville Row" mal probieren, eine andere hat mich in der Qualität gleich angesprochen, war angeblich von 105 auf 13€ herabgesetzt und hinten steht in einer Art Handschrift sowas wie "Frank Holonnare". Dann noch einen dünnen Ledergürtel, bei dem ich für 4€ nicht nein sagen konnte, sowie eine aus Leder gefertigte Schreibtischablage. Vielleicht mach ich nochmal ein paar Bilder später.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben