Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Drei Hemden vom hiesigen Hemdenmacher, zwei davon für die Freizeit. Das weisse ist mein erstes 200er Faden Hemd. Ein 300er ist noch bestellt, war noch nicht fertig.

Alle Hemden haben leichte individuelle Änderungen speziell am Kragen. (Höhe und Spreizung, beim BD eine Kragenform nach Vorlage eines alten Hemdes)
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Hemden vom hiesigen Hemdenmacher, zwei davon für die Freizeit. Das weisse ist mein erstes 200er Faden Hemd. Ein 300er ist noch bestellt, war noch nicht fertig.

Alle Hemden haben leichte individuelle Änderungen speziell am Kragen. (Höhe und Spreizung, beim BD eine Kragenform nach Vorlage eines alten Hemdes)

Wow die Kragenform sieht super aus! Da könnte ich mich auch noch für begeistern :) Glückwunsch
 
Ich habe heute mal bei TK Maxx zugeschlagen, allerdings z.T. ins Blaue hinein:

- Jaques Britt Hemd für 15€ (sagenhafter Preis)
- "Mark Law" (kenne ich nicht) Pullover mit Reißverschluss aus sehr feiner Merinowolle
- schöne Michelsons Krawatte
- "Philosophy Blue Original" Leinensakko, dunkelblau mit breitem, grünem Karomuster
- Rosenthal Dekanter für 13€

Schon klasse, was man da teils findet. Ich habe leider nur die Webcam zur Hand, aber mal Pullover und Hemd festgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die JB Hemden bekommt man zum Sale auch z.T. für 20 Euro.

Wenn du den Mark Law Pullover ein paar mal anhattest/gewaschen hast kannst du ja mal ein kleines Review abgeben, den die Teile hängen ja in Massen in jedem TKMaxx.
 
fünf euro sind zwei pils und eine breze...

Exakt! ;)
Ich habe mich ehrlich gesagt durch viele Sales (mein Mac macht mit Lion auch immer "Säle" draus) in so ziemlich allen Metropolen Deutschlands geschlagen, aber noch nie Jaques Britt Premium Finish für 20€ gesehen, ich war schon bei 40€ froh. Aber gut, vielleicht kannte ich da einige Insider-Adressen noch nicht. Bericht über das Sakko und den Pullover folgt noch. Mit Philosophy Blue Original hat noch niemand Erfahrung oder? Ich habe davon auch nochmal ein Bild angehängt, leider wieder in der miserablen Webcam-Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben