Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Tag,

dieser Jacke konnte ich gestern in der goßen Bucht nicht widerstehen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 153
  • 2.jpg
    2.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 122
  • 3.jpg
    3.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 131
Hallo Steffen,

ich hatte eigentlich nicht vor das Hemd mit schwarzer Schleife und Kummerbund zu tragen. ;)
Finde entgegen Deiner Aussage schon, dass es in die Richtung Klassiker geht, nur eben nicht auf klassische Herrenkleidung bezogen.

Natürlich ist das Hemd ein Klassiker: das sog. Fun-Shirt ist seit Jahrzehnten im Sortiment großer amerikanischer Herrenausstatter (BB allen voran). Gerade für einen lockeren Sommerabend im Garten mit Cocktails finde ich dieses Hemd ideal.
 
Essentials - sozusagen. Davon kann man ja nie zuviel haben.

7 Paar Falke Family
6 Schießer Unterhemden
ein kleineres Konvolut an Deal-Boxershorts.

Achja, und drei exquisitere Zigarren, war ein super Tag heute. Und da darf der Abschluß ja nicht untergehen...
 
Heute sind die LM Schuhe eingetroffen, erster online Schuhkauf... Passen und gefallen gut!
 
hast Du bereits Erfahrungen mit den Falke Family sammeln können?

Family nie wieder. Habe Schwarze von denen, die sehen einfach nur furchtbar aus. Sind mittlerweile zu "Garten/Arbeitssocken" degradiert worden.

Momentan mag ich die Shadow sowie die Airport sehr gerne und die scheinen auch von einer anderen, besseren Qualität.
 
Die werden nach vielen Wäschen nur minimal blasser und "rauer", vielleicht steifer - schwer zu beschreiben. Nicht unansehnlich; die Farbe bleibt recht kräftig und die Form ebenfalls. Viele Socken schneiden meine Waden ein, zumal nach mehreren Wäschen. Das ist bei den FF nicht der Fall weshalb ich zur Zeit ausschliesslich FF trage.
 
Ich kann mich Cropper nur anschließen.

Am Fuß werden die Falke Family etwas hart. Das könnte durch die Reibung mit dem Leder des Schuhs verursacht sein.

Bis die Strümpfe richtig verwaschen sind, habe ich sie durchgelaufen. :)

Schade, daß es die Falke Family ur in langweiligen Farben gibt.


P.
 
Schade, daß es die Falke Family ur in langweiligen Farben gibt.


P.
Nur langweilig stimmt insofern nicht, als dass meine alle rot sind. Und das ist ein schönes rot. Nicht zu knallig-laut aber auch nicht zu sehr Richtung bordeaux. Aber obwohl es sich um ein Falke-Geschäft handelte, habe ich außer den roten sonst nur langweilige gesehen, das stimmt. Da täte etwas mehr Farbe gut. Aber es gibt mindestens eine Ausnahme.

@ Classic: Nicht, dass ich wüsste. Vielleicht in vielen Bereichen im Geiste..?:D;)
 
Sahlinger hat komplett fünfzig Prozent. Gleich mal meinen BB-Vorrat um 100ml aufgestockt und quasi umsonst noch Sartorial im 100ml Fläschchen umsonst bekommen...:D
Marvis in der grossen Tube für 4,50 - günstiger als die kleinen regulär! Mal schauen ob da nicht noch irgendwas interessantes rumsteht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben