Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yes to Tomatoes Shampoo
Yes to Carrots Shampoo
J.S. Douglas und Söhne Peeling

Proben:
Hermes "le toit" - erfrischend sommerlich riecht wie der Name schon sagt nach Garten.
Armani "Aqua di Gio" - riecht nach Armani :D
 
Terre d'Hermes Pure Perfume 125 + 30 ml Vaporisateur de Voyage

... vorgestern ...
Terre d'Hermes Pure Perfume 125 + 30 ml Vaporisateur de Voyage

Anhang anzeigen 9126

Kauftipp! Gibt's derzeit an vielen Flughäfen für schlappe € 80
ergo 155 ml = € 51/100 ml (im Vergleich zu Doug... € 80 - 117/100 ml je nach Gebindegröße)

Beste Grüße Joachim
 
Nöööö - Standard-Schlüssel-Uhr-Suff-unn-neu-in-der-Hütte-Ablage - kennste doch :D
drapieren können andere besser als ich
 
Das nenne ich Luxus selbst die Parfum Falkons tragen Breitling :eek:

Entschuldige bitte mein unwissen aber was ist ein Vaporisateur de Voyage ? :confused:

Der Preis ist in der tat rekordverdächtig ich habe für 50 ml EdT im Angebot 52 bezahlt.
 
Hallo Steffen,

Parfum Falkons - den merk ich mir für das Duft Seminar...

der über 15 Jahre alte Wecker bekam kürzlich eine neue Krone, weil die Vergoldung durch häufiges, unsanftes Ablegen auf dieselbige zum Aufbrechen dieser führte :mad: - seit dem hau ich meine Uhren gaaanz sanft auf die Lampe Berger - und die doch ist kein Parfümflakon :p und erst recht kein Falke, Mensch! :D

Ei, dess iss e Travel-Spray - der kleine 30 ml Flakon iss refillable - vor lauter Franzöhsisch unn Denglisch versteht das bald keiner mehr ;)

Ja, der Preis ist momentan unschlagbar - ist ja Urlaubszeit, take your chance!

Beste Grüße
Joachim
 
Hallo Steffen,

Parfum Falkons - den merk ich mir für das Duft Seminar...

der über 15 Jahre alte Wecker bekam kürzlich eine neue Krone, weil die Vergoldung durch häufiges, unsanftes Ablegen auf dieselbige zum Aufbrechen dieser führte :mad: - seit dem hau ich meine Uhren gaaanz sanft auf die Lampe Berger - und die doch ist kein Parfümflakon :p und erst recht kein Falke, Mensch! :D

Ei, dess iss e Travel-Spray - der kleine 30 ml Flakon iss refillable - vor lauter Franzöhsisch unn Denglisch versteht das bald keiner mehr ;)

Ja, der Preis ist momentan unschlagbar - ist ja Urlaubszeit, take your chance!

Beste Grüße
Joachim
Ei gude,

mit Französisch und mit Rechtschreibung hab ichs nicht und schon garnicht nach der ganzen lernerei :D

Das Trawell Schpraei sieht aus wie das normale Flakon mit Plastik Verkleidung.

Ja Urlaubszeit....schön wärs, lernen und schaffen is angesagt ;)

Gruss

P.S.: Wenn du deine Uhr schon so peinigst dann schaff dir wenigstens ne dicke Toolwatch an, dann geht der Tisch flöten und nicht die arme Uhr ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben