Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute den neuesten Duft von Hermès bei einem Stadtbummel mitgenommen. Und eine schöne Aktentasche mit dem klassischen Kelly-Verschluß bestellt. Die Auswahl der Leder und sonst möglichen features dieser Linie ist schon beeindruckend.

Leider kommt Hermès kaum mit den Bestellungen nach, somit wird mir das Tragegefühl erst im kommenden Januar die Arbeitstage verschönern. Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste...


Ich hätte dir ja spontan zu Duret geraten, von dem was Du gepsart hättest, wärn während der Bestellung noch ein Paar Nächte im de Crillon mit täglichem Gelage im dazugehörigen Restaurant drin.
 
Was genau ist denn Trim fit?


Dürfte dem "Slim Fit" Cut ähneln bzw. soll laut Aussage eines anderen Users der europäischen TH Tailored Line gleichen.
Die Schultern sind bei - für mich passender - starker Taillierung aber nicht so unsäglich schmal geschnitten, dass nur noch Hämpflinge hinein passen.

Beste Grüße,
Björn
 
Schon vor längerer Zeit gekauft und bisher nur auf Teppich und Parkett getragen.

Ed Meier Peduform, ein wirkliches Sale Schnäppchen. Die Stoßplatten wurden allerdings noch extra angebracht.

7655905dtp.jpg


7655906jto.jpg
 
Dürfte dem "Slim Fit" Cut ähneln bzw. soll laut Aussage eines anderen Users der europäischen TH Tailored Line gleichen.
Die Schultern sind bei - für mich passender - starker Taillierung aber nicht so unsäglich schmal geschnitten, dass nur noch Hämpflinge hinein passen.

Beste Grüße,
Björn

Sprich, mit relativ breiten Schultern und schmaler Taille kann ich über einen Kauf nachdenken? ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben