Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute bei Regent 3 klasse Hosen abgestaubt - wirklich ein ganz tolles Preisleistungsverhältnis, viel Auswahl für den anspruchsvolleren und individuelleren Kunden.

Nochmal ein großes Dankeschön an SHOP!


Ich weiß, eigentlich hätte ich jetzt zumindest 1 Foto posten müssen...:cool:
 
Servus zusammen,


ich habe es gewagt: oft und viel bestelle ich online - aber bislang noch keinerlei Kleidungsstücke.
Heute sind dann meine ersten beiden Errungenschaften aus Übersee eingetrudelt.
Und ich habe es befürchtet - so richtig warm werde ich damit noch nicht... eine Anprobe vor Ort ist für mich durch nichts zu ersetzen.
Zunächst war ich ob der Passform sehr angetan, auf den zweiten Blick hält die Ärmellänge (m)einer kritischen Betrachtung bisweilen jedoch nicht stand.
Daher möchte ich Euch an dieser Stelle meine Käufe nich ausschließlich präsentieren, sondern bitte v.A. auch um Anregungen, Kritik...

Da die Stücke einer weiteren kritischen (weiblichen ;)) Begutachtung unterzogen werden stören bisweilen Etiketten den Gesamteindruck.

Als Träger einer taillierten 46 habe ich es mit einer 36R trim fit probiert.

Sollte eine Themen-Auslegung dieser Art nicht gewünscht sein bitte ich im Vorfeld um Verzeihung.

Zur Debatte stehen ein "Navy Blazer" sowie ein "Sport Coat" - im Voraus vielen Dank für Eure Meinungen.


Abschließend möchte ich noch hinzufügen, dass sich ein Übersee Transport (dieser Art - geschneidert wird ja ohnehin in China etc...) sicherlich nicht positiv auf die Knitterbildung eines Stoffes auswirkt. Der Blazer hat den Transport soweit ganz gut überstanden, beim Sport Coat hingegen musste ich (100% Baumwolle sei Dank) zunächst einmal das Bügeleisen bemühen um überhaupt einigermaßen anständige Fotos auf die Speicherkarte zu bringen... da wird (sollte ich ihn behalten) heute Abend noch eine zweite Bügel-Session fällig.


Beste Grüße,
Björn
 

Anhänge

  • th1.jpg
    th1.jpg
    47 KB · Aufrufe: 171
  • th2.jpg
    th2.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 156
  • th3.jpg
    th3.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 161
  • th4.jpg
    th4.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 144
  • th5.jpg
    th5.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 145
  • th7.jpg
    th7.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 143
  • ths1.jpg
    ths1.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 141
  • ths2.jpg
    ths2.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 128
  • ths3.jpg
    ths3.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 129
  • ths4.jpg
    ths4.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 132
  • ths5.jpg
    ths5.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 118
  • ths6.jpg
    ths6.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,


ich habe es gewagt: oft und viel bestelle ich online - aber bislang noch keinerlei Kleidungsstücke.
Heute sind dann meine ersten beiden Errungenschaften aus Übersee eingetrudelt.
Und ich habe es befürchtet - so richtig warm werde ich damit noch nicht... eine Anprobe vor Ort ist für mich durch nichts zu ersetzen.
Zunächst war ich ob der Passform sehr angetan, auf den zweiten Blick hält die Ärmellänge (m)einer kritischen Betrachtung bisweilen jedoch nicht stand.
Daher möchte ich Euch an dieser Stelle meine Käufe nich ausschließlich präsentieren, sondern bitte v.A. auch um Anregungen, Kritik...

Da die Stücke einer weiteren kritischen (weiblichen ;)) Begutachtung unterzogen werden stören bisweilen Etiketten den Gesamteindruck.

Als Träger einer taillierten 46 habe ich es mit einer 36R trim fit probiert.

Sollte eine Themen-Auslegung dieser Art nicht gewünscht sein bitte ich im Vorfeld um Verzeihung.

Zur Debatte stehen ein "Navy Blazer" sowie ein "Sport Coat" - im Voraus vielen Dank für Eure Meinungen.


Abschließend möchte ich noch hinzufügen, dass sich ein Übersee Transport (dieser Art - geschneidert wird ja ohnehin in China etc...) sicherlich nicht positiv auf die Knitterbildung eines Stoffes auswirkt. Der Blazer hat den Transport soweit ganz gut überstanden, beim Sport Coat hingegen musste ich (100% Baumwolle sei Dank) zunächst einmal das Bügeleisen bemühen um überhaupt einigermaßen anständige Fotos auf die Speicherkarte zu bringen... da wird (sollte ich ihn behalten) heute Abend noch eine zweite Bügel-Session fällig.


Beste Grüße,
Björn

Hallo Björn,

wow, also mal abgesehen von der Ärmellänge sitzen die Teile doch super :eek: Ich bin schon fast ein bisschen neidisch :rolleyes: Die Schultern und die Taillierung sind meiner Meinung nach sehr schön.

Zugegebenermaßen ist die Ärmellänge Geschmackssache, ich finde sie einen Ticken zu kurz, aber da gibt es sicherlich ein paar hier im Forum, die mir da widersprechen.

Wo hast du denn bestellt wenn ich fragen darf?
 
Ein wenig Ärmellänge könnte man noch herauslassen -
bei der Sakkolänge wird es schon etwas schwieriger.

Insbesondere der Sportcoat, den ich übrigens schöner finde, wirkt ziemlich kurz (aber vermutlich soll das so sein...).
 
Zuletzt bearbeitet:
...ausnahmsweise ein echtes "Billig-Produkt".

Ein KEP'S "Made in Italy" für 40,- EUR in Livorno erstanden :-)
Von der Verarbeitung bin ich angenehm überrascht...

Die "Flecken" sind live nicht zu sehen...

3337346232323133.jpg
 
Ein paar Zigarren und einen Rundbohrer von Passatore, sowie eine Moleskin Hose von Ed Meier. War irgendwie seltsam bei 30 Grad, aber bin ich mir ziemlich sicher, dass es irgendwann wieder kalt wird...

Liebe Grüße

Sandro
 
Bereits am Samstag zugeschlagen: Blaues Fil-a-fil-Hemd von Barba Napoli, Strickkrawatte von Barba uuuuuuund (Geschenk von meiner Freundin): eine pinke Finamore-Badehose (mit dem Partenopea als Pattern 'drauf) für die bevorstehenden vier Wochen ecuadorianischer Pazifikküste!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben