Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gegensätzlicher könnte es kaum sein:

Eine aqua-blaue Badehose von Ralph Lauren und zwei graue Winter-Flanell-Hosen von PT01. :D

Fotos reiche ich nach, da die Hosen schon bei meiner Änderungsschneiderin sind.
 
Zum Seepferdchen kommen dann noch Umschläge, Knöpfe für Hosenträger etc...

Beim Ändern sind natürlich nur die beiden Flanellhosen.
 
Nach den letzten geklebten "Billigtretern" - übrigens die sind von Dielmann und nicht von Deichmann:p - musste mal wieder was vernünftiges ins Haus:D

Die beiden letzten Tage war ich im "Ländle" unterwegs. Heute Morgen auf dem Rückweg bin ich dann mal bei Dinkelacker vorbeigefahren.

Und wie das Leben so spielt sprang mich da gleich ein hübsches Päärchen an.

Kalbsvelour in Farbe Reh, mit Zopfrahmen auf dem Luzern Leisten.

Wieder sehr interessant, dass bei dem Leisten eine 8,5 ausreichend ist. Konnte ich fast nicht glauben und habe meinen bereits vorhandenen Dinkelacker auf dem Buda Leisten auch noch mal probiert. Bei dem Leisten brauche ich definitiv eine 9,5:eek:

moefter-albums-schuhfreaks-picture478-dinkelacker-kalbsvelour-reh-5386-58-17-luzern-leisten.jpg
[/IMG]
 
Und auch heute per Hermes gekommen;)

Krawattenbügel von Woodlore.

Ist zwar auch nicht 100% das was ich mir vorgestellt habe, aber besser als die Metallbügel die ich zuvor im Einsatz hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den letzten geklebten "Billigtretern" - übrigens die sind von Dielmann und nicht von Deichmann:p - musste mal wieder was vernünftiges ins Haus:D

Die beiden letzten Tage war ich im "Ländle" unterwegs. Heute Morgen auf dem Rückweg bin ich dann mal bei Dinkelacker vorbeigefahren.

Und wie das Leben so spielt sprang mich da gleich ein hübsches Päärchen an.

Kalbsvelour in Farbe Reh, mit Zopfrahmen auf dem Luzern Leisten.

Wieder sehr interessant, dass bei dem Leisten eine 8,5 ausreichend ist. Konnte ich fast nicht glauben und habe meinen bereits vorhandenen Dinkelacker auf dem Buda Leisten auch noch mal probiert. Bei dem Leisten brauche ich definitiv eine 9,5:eek:

moefter-albums-schuhfreaks-picture478-dinkelacker-kalbsvelour-reh-5386-58-17-luzern-leisten.jpg
[/IMG]

:eek::eek::eek: WOW sehen die super aus!!! Herzlichen Glückwunsch :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben