Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In den HC Laden trau ich mich nicht mehr. Der Verkäufer macht mir Angst. :D

Wieso das?! Der erinnert mich stark an meinen Patenonkel, der auch viele Jahre selbständig als Herrenausstatter im Ruhrgebiet unterwegs war. Die Beiden zusammen mit nem Bier, das wär's :D

Aber im Ernst, der Verkäufer hat ne gute Verkaufsschule besucht und er macht's mit Leidenschaft und Spass. Er kommt zumindest 100% authentisch rüber.

Beim nächsten Trip muss ich aber nochmals in den Emanuel Berg Shop die paar Meter weiter runter auf der Mittelstraße. Maßhemden sind nicht immens teurer als die von der Stange.
 
Nichts zum Anziehen, aber sehr anziehend ...

Ich weiß nicht, ob Kunst hier was zu suchen hat, aber ich habe mir in den USA ein Bild von ihm hier gekauft: http://johnfburk.net/index.php

Eigentlich bin ich ein großer Freund abstrakter Malerei. Und ich könnte mir davon auch nicht die ganze Wohnung vollhängen.
Aber wenn ich mir diese Bilder ansehe, hellt sich gleich meine Stimmung auf, ich fühle mich (noch) besser und in mir wächst die Reiselust an die See.

Grüße
Fortunato
 
Gerade online bestellt. Toll, ich freue mich total :)
 

Anhänge

  • 41iI0LaaixL.jpg
    41iI0LaaixL.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 80
  • 41lvk2O86dL.jpg
    41lvk2O86dL.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 73
  • 41VxWGqFWOL.jpg
    41VxWGqFWOL.jpg
    22 KB · Aufrufe: 74
  • 81SnaeRWITL._SL1500_.jpg
    81SnaeRWITL._SL1500_.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 74
  • 81vjGBSRiTL._SL1500_.jpg
    81vjGBSRiTL._SL1500_.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 69
Tolle Socken, nur welche und woher sind sie.
Die Füße sehen nach Falke aus.
Und wo gibt es die?

Regards

Richtig erkannt. Sind alle von Falke. Habe ich über Amazon bestellt, weil die da doch tatsächlich günstiger sind :eek: Immerhin habe ich um die 15€ gespart nur weil ich dort bestellt habe.

Im Moment sind aber im Falke Online Shop wieder viele richtig tolle Farben verfügbar, gerade für die "Family" Socken und Kniestrümpfe. Da werde ich wohl beizeiten auch noch mal zuschlagen :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben