Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern / heute gekauft: 3x ESt (weiß mit blauem Rand, weiß mit rotem Muster + blauem Rand, rosa) und ein BD Karohemd.
Heute dann eine Hose aus dem Polo-Rugby Stall (brauner Tweed mit orangem Karo), eine braune Weste in Houndstooth-Optik (ebenfalls Rugby) und zu guter Letzt ein paar Allen Edmonds Treter, ein burgundy Tassle Loafer.

Fotos? IM BLOG :-)
 
Einen Belkin Cushtop, ein Produkt das für den ein oder anderen Sofa-Surfer hier nicht uninteressant sein dürfte:

Belkin-CushTop-laptop-stand.JPG
 
Joachim, Joachim,

wie kannst du nur als Streifenhörnchen oder als Clown durch unsere Welt gehen - UNFASSBAR:D

Ich an deiner Stelle hätte mir ein paar schön langweilige´unifarbene Socken gekauft - quasi im Old Men´s Style:D:cool:
 
Gestern / heute gekauft: 3x ESt (weiß mit blauem Rand, weiß mit rotem Muster + blauem Rand, rosa) und ein BD Karohemd.
Heute dann eine Hose aus dem Polo-Rugby Stall (brauner Tweed mit orangem Karo), eine braune Weste in Houndstooth-Optik (ebenfalls Rugby) und zu guter Letzt ein paar Allen Edmonds Treter, ein burgundy Tassle Loafer.

Fotos? IM BLOG :-)

Weste und Hose sehen echt toll aus, eine hervorragende Wahl!

Wo gibt es denn in unseren Breiten die Sachen von Polo Rugby?
 
Joachim, Joachim,

wie kannst du nur als Streifenhörnchen oder als Clown durch unsere Welt gehen - UNFASSBAR:D

Ich an deiner Stelle hätte mir ein paar schön langweilige´unifarbene Socken gekauft - quasi im Old Men´s Style:D:cool:

Oochh Peter, zur Smedley Clowns Krawatte passen die doch wie die Faust aufs Auge :D und bei dem alltäglichen Wahnsinn erheitert mich das ungemein.

OT: OMS? Nö, frühestens im Altersheim - wo ich schon heute die Antwort - frei nach Walter Moers - auf die Frage nach meiner Konfession weiß: KdhV - äham, sorry, Gentleman

@ styleknigge - auf in die Schlacht - Viccel kanariengelb vs. Falke Absinth

Beste Grüße Joachim
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben