Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welches Desert Boots von Loake haben denn eine Ledersohle? bei loake-schuhe sehe ich nur welche mit Gummi- bzw. Kreppsohle.
 
Badetücher

Fast schon, dass ich mich über mich selbst wundern muß, aber die in den letzten Wochen laufenden Aktionen bei REWE haben mich leidenschaftlich Treue-Punkte sammeln lassen. Erst für ein schweres Bambus-Küchenbrett der Marke Zwilling, und gerade heute habe ich mir für meine Sammelheftchen zwei umschmeichelnde Badetücher der Marke Möwe zugelegt. Im Farbton Beere und Anthrazit. Zur Zeit fehlen mir 16 Aufkleber für ein 2-Set Handtücher.

Erinnert mich an die Rabattmarkenaktion von vor zig-Jahrzehnten. Aber das ich bei solchen Dingen noch Kopfstehen würde, überrascht mich eigentlich unvorhergesehen.
 
Wollte eigentlich in Wien nichts kaufen, aber...
Profuomo Gürtel in Croco Cognag:
 

Anhänge

  • P1090310_LR.jpg
    P1090310_LR.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 109
Eben eine GANT-Jeans in dunkelblau für 27,-€ und drei Paar Falke Socken bei Kaufhof reduziert, darunter auch Shadow, für 4,80€ das Paar.
 
Eben mal wieder einen Kauf ins Blaue bei TK-Maxx. Ein hellblaues two-ply Oxford Hemd der Marke "Gusto Firenze" für 17€ statt angeblich 90€. Ich habe es bewusst einfach mal zum Probieren genommen, gefällt mir aber direkt ganz gut. Da es erst ein wenig verknittert aussah, habe ich es einmal probegebügelt, auch da hat es sich erstaunlich gut bewiesen. Es ist sehr italienisch geschnitten. Ich habe mal Bilder angehängt, das war allerdings noch vor dem Bügeln ;)
Was meint ihr zur Passform?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben