Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bin gestern dann doch mal am Wertheim Village vorbeigekommen...
Der Falke Shop hatte gut reduziert und ich hab einiges mitgenommen, preislich zwischen 2,50 und 6€, das ist schon sehr gut m.M.n.
Habe im Village mich noch zu einem Anzug überreden lassen, aber vielleicht dazu erst mehr, wenn ich gescheite Bilder davon hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal der bereits erwähnte Anzug, den ich vorgestern im Wertheim Village gekauft habe. Er ist von "Park Avenue", vorher noch nie gesehen/gehört, war aber vom Schnitt und vom Stoff (italienischer Di Fabio oder so "Natural Stretch", entspricht aber einfach 100'S) her m.M.n. preislich ganz gut (230€). Die Hose muss ich evtl. noch etwas kürzen und es ist jetzt nicht absoluter Slim-Fit, aber bei dem Preis muss man natürlich Abstriche machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal der bereits erwähnte Anzug, den ich vorgestern im Wertheim Village gekauft habe. Er ist von "Park Avenue", vorher noch nie gesehen/gehört, war aber vom Schnitt und vom Stoff (italienischer Di Fabio oder so "Natural Stretch", entspricht aber einfach 100'S) her m.M.n. preislich ganz gut (230€). Die Hose muss ich evtl. noch etwas kürzen und es ist jetzt nicht absoluter Slim-Fit, aber bei dem Preis muss man natürlich Abstriche machen

ME ist das Sakko zu kurz.
 
Angeregt durch einen Thread von User bjw
hab ich es gewagt über amazon.com einen tommy hilfiger sport coat aus den USA zu erwerben. Ist heute angekommen , hat genau 5 Tage gedauert.
Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis .
62$ = 46 Euro plus 26 Euro Versandkosten = 72 Euro .
Zoll wurde , laut DHL , von Amazon beglichen .

http://www.amazon.com/Tommy-Hilfige...AGHC/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1312827868&sr=8-5

Bei Interesse kann ich gerne ein paar detailierte Fotos machen .
 
Fotos mache ich dann morgen bei Sonnenlicht .
Ich bin 1,83 , Gewicht ist irrelevant :D , hab 42R bestellt .
Gegen meine Erwartung sitzt der "trim fit" noch ein Stück enger als
mein Slim fit Sakko von Boss .
 
Bei Kiton spielt die sicher nicht mit, ein toll klingender Name ist es allerdings schon ;) Die produzieren auch Hemden und andere Textilien. Ist eine eher kleinere italienische Marke im Mittelklasse-Bereich. Also meiner Meinung taugen die Krawatten z.B. schon was. Die haben auch einen Shop in den Rosenhöfen in Berlin, da kann man sich ja auch mal von der Qualität überzeugen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben