Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sni-sna-snappi Sebago

So, der nun wirklich letzte Bootsschuh für diese Saison....

...dem Rat eines lieben Freundes folgend kaufe ich jetzt keine mehr sondern sorge dafür, dass für jeden Bootsschuh das passende Boot vor Anker liegt - hehehehe

Sebago in weiß-blau-rot aus UK + ein Einstecktuch

Anhang anzeigen 9799

Beste Grüße Joachim
 
Nicht heute gekauft aber heute geliefert worden:
Kitty, Daisy & Lewis -- Smoking in Heaven

Bin darauf im 'Was höre ich heute'-Thread aufmerksam geworden, fand die Mucke cool und habe sie mir daher, 15€-Thaliagutschein sei Dank, gekauft. Mit Porto musste ich 5€ drauflegen aber das ist es mir wert.
 
Gerade geliefert:

"Herbst-/Winterschuh" für 2011 > 2050....

Allen Edmonds Modell Lancaster US 10,5 E Shell Cordovan

7921241grx.jpg


7921242itw.jpg
 
Nicht heute gekauft aber heute geliefert worden:
Kitty, Daisy & Lewis -- Smoking in Heaven

Bin darauf im 'Was höre ich heute'-Thread aufmerksam geworden, fand die Mucke cool und habe sie mir daher, 15€-Thaliagutschein sei Dank, gekauft. Mit Porto musste ich 5€ drauflegen aber das ist es mir wert.

Und ich habe mir Konzertkarten gegönnt, nächsten Monat sind sie auf Deutschlandtournee: http://kittydaisyandlewis.com/live-2/

Gruß Change
 
Genau, da wäre mein Problem..

Bin mir gerade noch am überlegen ob ich eine schützende Gummisohle auftragen lassen soll...was meint Ihr....


Soll ja schließlich ein "Herbst-/Winterschuh" werden....
 
Genau, da wäre mein Problem..

Bin mir gerade noch am überlegen ob ich eine schützende Gummisohle auftragen lassen soll...was meint Ihr....


Soll ja schließlich ein "Herbst-/Winterschuh" werden....
Wenn Du damit auch im Schnee rumlaufen wirst, hält der Schuh auf jeden Fall viel länger mit Gummisohle. Wäre also nicht verkehrt! Außerdem rutscht Du nicht durch die Gegend wie verrückt.

Finde Schuhe ohne Gummisohle aber viel eleganter. Es ist ein anderes Tragegefühl.


Grüße, André.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben