Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beute einer kleinen spontanen Spritztour in die Schweiz sind diese Zimmerli-"Dessous" :D - Mann kann ja nie genug Unterwäsche haben. Und dieser herausragenden Qualität von Zimmerli kann ich einfach nicht widerstehen....so wie dem "kick" des Schmuggelns ;)

Hallo Amanpuri,

"Lohnt" sich ein Einkauf von Zimmerli in der Schweiz, will sagen ist es dort wesentlich billiger als in D?

Danke Dir!
 
Nun, es lohnt sich persönlich und finanziell für mich, da ein guter Freund inzwischen für besagte Firma tätig ist und somit natürlich um Einiges günstiger an den "Stoff" 'rankommt. ;) Und wir haben dann außerdem noch einen schönen Tag und quatschen von "alten Zeiten" :D .....die vielzitierte win-win-Situation.

Grüße

Kannst du dann nicht "Stilmagazin-Sonderpreise" vereinbaren? :)
 
Bei mir gab's einen Anzug (dunkelgrau mit hellgrauen Streifen und steigendem Revers), zwei Weiße Hemden, eine Krawatte und ein zusätzliches Jacket (noch dunkleres Grau mit hellgrauen, fast weißen Streifen).
Dazu noch einen Gürtel und Manschenttenknöpfe....

und das alles bei SuitSupply in Roermond ;)
 
Bei mir gab's einen Anzug (dunkelgrau mit hellgrauen Streifen und steigendem Revers), zwei Weiße Hemden, eine Krawatte und ein zusätzliches Jacket (noch dunkleres Grau mit hellgrauen, fast weißen Streifen).
Dazu noch einen Gürtel und Manschenttenknöpfe....

und das alles bei SuitSupply in Roermond ;)

Na, nach dem Einkauf steht einem Posting im WTIH-Thread ja nichtsmehr im Wege. ;)

https://stilmagazin.de/forum/sammelthreads/302-trage-heute-sammelthread-574.html
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben