Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute geliefert (und gekauft, da quasi zweimal bezahlt): Smokinghemd von Müller.
Mit Biesen und "Zierknöpfen", macht einen töften Eindruck - ich freu mich schon auf Pfingsten!
 
Schon lange keine Schuhe mehr gekauft, die mir nicht passen:cool:

Der 1. ist ein one-Season Schuh, nicht teuer, aber gagig und schön leicht am Fuss.

Der 2. ein Sneaker von Galizio Toresi mit ein bisschen Werbung:D. Eigentlich bin ich mit dem Begehr einen Pantofola zu kaufen nach Mannem. Den hatte Ihn auch am Fuss und sah dann den Toresi. Da mir der erstens besser gefiel, am Fuss für mich noch angenehmer war und zudem etwas mehr als die Hälfte gekostet hat fiel mir die Entscheidung nicht schwer.

Nun kann der Sommer kommen:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Möfter, darf ich fragen wie viele Schuhe sie besitzen? :-)


Echt sensationell Ihre Käufe! ;-)



Grüße, André.
 

kleine anekdote.

waren heute bei einem kunden, der hatte rund vierzig solcher "treter" in der garage aufgereiht.

er gab dann noch einen hinweis, dass er sich einmal im jahr bei ludwig reiter eindeckt.

die waren offensichtlich im haus. da waren wir aber nicht. es hat mich allerdings gejuckt zu fragen. eh, kloar.
 
kleine anekdote.

waren heute bei einem kunden, der hatte rund vierzig solcher "treter" in der garage aufgereiht.

er gab dann noch einen hinweis, dass er sich einmal im jahr bei ludwig reiter eindeckt.

die waren offensichtlich im haus. da waren wir aber nicht. es hat mich allerdings gejuckt zu fragen. eh, kloar.
Neulich habe ich einer mir unbekannten Person zugeflüstert Er hätte schickes Schuhwerk.

Hat mich eben gejuckt.

Als Antwort bekam ich ein: "Deswegen habe ich sie ja auch gekauft". ;-)


Grüße, André.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben