Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Roermond

Hallo zusammen,

am Sa. war ich kurz in Roermond, um meine Strumpfschublade mit einigen buten Produkten der Firma Falke aufzuwerten.

Bei dieser Gelegenheit bin ich kurz bei van Laack rein und habe diese Manschettenkönpfe ergattern können. Auf der Homepage von VL stehen die roten u, blauen Steinen für 189,- UVP und die aus Metal für 99,-.

Bezahlt habe ich je 9,95€ :D!

Es waren noch ca. 10 weitere je Sorte in der Ausstellung. Wer Interesse hat, sollte sich beeilen.

Beste Grüße
Tim
 

Anhänge

  • 027.jpg
    027.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 167
meine gestrigen erwerbungen:

1) handmacher gürtel
2) kiton
 

Anhänge

  • P1030292.jpg
    P1030292.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 166
  • P1030294.jpg
    P1030294.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 147
Da sich eine Pfanne+Kunststoffwender+ 2/3 angeschalteten Herd und eine 12Stündige Einbrenndauer nicht vertragen gabs heute folgendes:
Neue Pfanne,
Pfannenwender (aus SIlikon)
Schneebesen, der nun auch für teflon geht

Dazu noch ein Kochbuch und zwei 'Öl-Ausgießhähne'.


Unabhängig davon:
Konverter für meinen Lamy
Pelikan Edelstein-Tinte 'Aventurine'
Druckerpapier und zu guter Letzt
Einen gescheiten Locher
 
Grenson Archie - You don't wear Archie, he wears you.

Hallo zusammen,

heute von der Insel eingetroffen - nix für den Sommer ... aber der nächste Winter kommt bestimmt.

Grenson Archie in einem wunderschönen Honigton mit 3-facher Antik-Sohle und großen Brogues.

all of his features are exaggerated
You don't wear Archie, he wears you :D

Anhang anzeigen 8168 Anhang anzeigen 8169

Anhang anzeigen 8171 Anhang anzeigen 8172

Anhang anzeigen 8170

Ich konnte ja gestern die Dinkelacker Derby mit 3fach Sohle von Optimistisch begutachten - genau das Richtige für 2 Meter / 100 KG Männer :D ..... und das brauchts schon, um die Sohle zu "brechen"

Beste Grüße Joachim

PS: Unbedingt den Rat des Kundendienstes beachten und 1/2 bis 1 Nummer kleiner kaufen - vor allem in der Weite G!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben