Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen Dank fürs markieren und auch raussuchen! :-)

Meine Frage war jedoch, was Du damit aussagen möchtest. Ich verstehe den Zusammenhang mit dem Beitrag von fritzl nicht.

Vielleicht bin ich ja auch schon etwas zu alt.


Grüße, André. :-)


Wenn man fritzl duchschaut hat, dann sind logische oder sinnvolle Zusammenhänge das letzte was man in seinen Beiträgen sucht oder zu seinen Ausführungen herstellen möchte :D.
 
Heute stand ein Ausflug nach Baden-Baden auf dem Programm. Wollte ünbedingt die Neo Rauch-Ausstellung im Frieder Burda Museum sehen - absolut interessant - nicht viele Exponate - aber Klasse und gemalte/gelebte Ost-West Geschichte.

Danach war als Kontrastprogramm Hermès-Boutique angesagt, denn nur in selbigen gibt es die Objekte meiner Parfum-Begierden: Die Hermèssencen.

Inzwischen sind neun dieser Essenzen entstanden. Jean Claude Ellena liefert Düfte ab, die unvergleichlich sind.

Mehr dann im thread: Wonach dufte ich heute....

Welche 4 sind den in der "Gift-Box" ?
 
Nachdem ich wirklich lange nach einem schönen ungefütterten dunkelblauen Wollsakko mit aufgesetzten Taschen gesucht hatte bin ich endlich im Outlet in Roermond fündig geworden und habe eine "Zero Jacket" von Windsor Sartorial in Super 130 erstanden.

Ich dachte schon, dass es nur noch Leinen und Baumwolle gibt. Und ich bin mal wieder bestärkt worden in meiner Ansicht, dass man manchmal im Outlet Center besser kaufen kann als in der Stadt. Wirschke meinte, ein Navysakko aus Wolle wäre zu alt für mich :eek: und wollte mir unbedingt diese Tagliatore Baumwolle Jacke verkaufen...
 
ein Wildledergürtel von Paul Rosen (Ansons) + Kürzen vom Schuster des Vertrauens. von 90€ auf 29,99€ runtergesetzt :) juhu
 
Nachdem ich wirklich lange nach einem schönen ungefütterten dunkelblauen Wollsakko mit aufgesetzten Taschen gesucht hatte bin ich endlich im Outlet in Roermond fündig geworden und habe eine "Zero Jacket" von Windsor Sartorial in Super 130 erstanden.

Ich dachte schon, dass es nur noch Leinen und Baumwolle gibt. Und ich bin mal wieder bestärkt worden in meiner Ansicht, dass man manchmal im Outlet Center besser kaufen kann als in der Stadt. Wirschke meinte, ein Navysakko aus Wolle wäre zu alt für mich :eek: und wollte mir unbedingt diese Tagliatore Baumwolle Jacke verkaufen...

Guter Geschmack! Meines sollte morgen ankommen. ;) Hier im Forum erstanden.

Das zero jacket ist schon etwas feines. Zwar habe ich so schon wieder ein Teil von windsor., aber es gibt wahrlich schlechteres... :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben