Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich war heute erstmals im TK Maxx (Berlin-Wilmersdorf), das ich hier durch das Forum kennengelernt habe.
[...]
Jedenfalls bin ich mit einigen Exemplaren Unterwäsche von Herrn Hilfiger rausgegangen, einem Paar hellbraunen Schuhen von "Zino B", von denen ich hier im Forum von den Schuhpuristen ja Schlechtes gehört habe, die mir aber gut passen und extrem formschön sind, sowie einem Paar Desert Boots von "Spencer Jones" (??), die sehr preiswert waren, die ich heute schon anhatte und die perfekt für das Sommerwetter sind. Sehr bequem. Insgesamt hat es sich also für mich - für den derzeit Aldens etc. finanziell weit entfernt sind - sehr gelohnt.

Ich war heute auch im TK Maxx, allerdings im Kantcenter. Dort gab es eine ganze Reihe von sehr schönen Wildlederschuhen in außergewöhnlichen Farben. Die meisten davon waren von Loake und sahen Klasse aus für unter 90 EUR!.

Zu Zino B, kann ich nur gutes sagen. Habe ein Paar in Schawrz und ein Paar in Braun. Super Preis/Leistung und sehen auch noch gut aus.
 

Hmm, Echse ist nicht meins. Aber toll gemacht.

Borrelli, leider haben BOIS 1920 und natürlich ODORI die Produktion eingestellt - daher schnell noch die im Handel erhältlichen Reste bunkern :D

So schöne Düfte wie Vento di Fiori oder Sushi Imperiale sind Geschichte :eek:

Waaaas :eek: Oh nein! Dann muss ich mich wohl mal detaillierter mit der Einlagerung von Parfums beschäftigen. Falls jemand Real Patchouly oder Cuoio im Abverkauf sieht, bitte Nachricht an mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tricker-maniac-Alex :D Glückwunsch - ein Bourton?

Du hast oft Glück! In meiner Größe ist bei dem 2nd Anbieter retricker1829 nie nie nie was dabei :-(

Viele Grüße Joachim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Paar Bexley Lennox, das direkt wieder retour geht, weil der Leisten mörderschmal ist. Da bräuchte ich mind. 2 Nummern größer als normal, bis die Weite passt. Hat jmd. 'nen Tipp für Alternativen?

Der Sale bei Ladage & Oelke gab auch nichts her. Zum Frustausgleich ein leichtes Sakko von Pierre Cardin in Baum-/Schurwoll-Mix und 'nen Gürtel im neuen Hamburger Hackett Store gekauft.
 
Ein Paar Bexley Lennox, das direkt wieder retour geht, weil der Leisten mörderschmal ist. Da bräuchte ich mind. 2 Nummern größer als normal, bis die Weite passt. Hat jmd. 'nen Tipp für Alternativen?

Der Sale bei Ladage & Oelke gab auch nichts her. Zum Frustausgleich ein leichtes Sakko von Pierre Cardin in Baum-/Schurwoll-Mix und 'nen Gürtel im neuen Hamburger Hackett Store gekauft.

Ich hatte auch Schwierigkeiten bei L&E/ Crossfords etwas zu finden. Habe schmale Hacken und einen breiten Ballen :) Seit wann ist der Hackett-Laden denn offen? Im April war er es leider nicht...
 
Hallo Leute, :)

habe mir gestern bei S. Langer in Heidelberg ein Paar Loakes 1880, Modell "Buckinham" in 42F, dunkelbraun gegönnt!

Muss sie leider noch "gehfertig" machen lassen :(

Schöne Schuhe - freue mich schon, wenn ich sie endlich tragen kann. Ich wünsche allen noch einen stilvollen Abend.

Excalibur
 
zwar nicht gekauft aber trotzdem nett:

icuffcross_LRG-500x379.jpg


für die mac-fans unter uns, das licht geht langsam aus und an, wie man es vom mac-standby-modus kennt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben