Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das waren auch die bei denen ich bestellt habe, Qualität scheint gut - bisher.
Unterscheiden sich optisch nicht von den wesentlich teureren von Herrenausstattern in Deutschland!

Allerdings sind mMn nur ca 15 Paar wirklich schön und zum Gebrauch geeignet. Die anderen haben teils schon wagemutige Farbkombinationen bzw. sehr blasse langweilige Farbmuster.

damit kann ich leben. da ich annehme, dass besagte herrenausstatter - hüben wie drüben - sich dieser quellen bedienen und das firmenschild der ersten wiener posamenteirmanufaktur vor sich "hinschimmelt", leider allerdings.

ps: schickt er mir doch die ca. anderen fünfzehn um mich zu vergewissern, quasi.
 
Heute gekauft:
5 Hemden bei TM Lewin.
Ja, es mag bessere Hemden geben, ich bin dennoch der Meinung, man findet kein besserer Preis-Leistungsverhältniss. Dazu ein Paar Hosenträger in Navyblau.

Außerdem 1 Sommeranzug: Wolle- Leinengemisch, zwei aufgesetzte Taschen usw. von Corneliani.

Heute angekommen:
1 Anzug dunkelgrau von Ravazzolo. Tolle Verarbeitung. Viel Handarbeit, super Schnitt. Einziges Manko: maschinengemachte Knopflöcher. Bei diesem Retailpreis hätte ich mit handgemachten gerechnet und es ist noch weniger eingängig, wenn man sieht, dass sowohl Kragen, wie auch Futter mit Hand eingesetzt sind. :confused:

Aber für den Preis, den ich dafür bezahlt hab, will ich nicht meckern... ;)
 
Heute gekauft:
5 Hemden bei TM Lewin.
Ja, es mag bessere Hemden geben, ich bin dennoch der Meinung, man findet kein besserer Preis-Leistungsverhältniss. Dazu ein Paar Hosenträger in Navyblau.

Außerdem 1 Sommeranzug: Wolle- Leinengemisch, zwei aufgesetzte Taschen usw. von Corneliani.

Heute angekommen:
1 Anzug dunkelgrau von Ravazzolo. Tolle Verarbeitung. Viel Handarbeit, super Schnitt. Einziges Manko: maschinengemachte Knopflöcher. Bei diesem Retailpreis hätte ich mit handgemachten gerechnet und es ist noch weniger eingängig, wenn man sieht, dass sowohl Kragen, wie auch Futter mit Hand eingesetzt sind. :confused:

Aber für den Preis, den ich dafür bezahlt hab, will ich nicht meckern... ;)


Das Futter wurde bestimmt nicht von Hand eingesetzt?!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben