Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wünschenswert und wahrscheinlich auch gar nicht so extrem aufwändig wäre es allemal.

Gruß
Camara

für standardleisten wär es tatsächlich nicht so kompliziert. kapazitäten und know how sind auf jeden fall weltweit vorhanden.

es ist eher die bereitschaft der klientel einen gewissen prozentsatz des schuhpreises zu investieren.

sellerie
 
warum so miesepetrig?

Nicht miesepetrig, nur genervt. Mal ist ein Wink mit dem Zaunpfahl (um nicht zu sagen LATTE (uiuiui, er hat Latte gesagt *kindischkicher* )) witzig aber immer bei jeder Situation sich wie ein pubertäres Kind zu verhalten ist einfach nur nervig. Anderen scheint es egal zu sein oder haben Dich auf die Ignore-Liste gesetzt oder nehmen Dich gar nicht ernst.
 
Nicht miesepetrig, nur genervt. Mal ist ein Wink mit dem Zaunpfahl (um nicht zu sagen LATTE (uiuiui, er hat Latte gesagt *kindischkicher* )) witzig aber immer bei jeder Situation sich wie ein pubertäres Kind zu verhalten ist einfach nur nervig. Anderen scheint es egal zu sein oder haben Dich auf die Ignore-Liste gesetzt oder nehmen Dich gar nicht ernst.

dann musst du deren beispiel folgen. du hast es halt drauf und wenn der ball am elfer liegt wird geschossen - eiskalt und unerbittlich.

mich nervten allerdings vice versa sehr viele beiträge, darum wird meine ignorier liste stetig aufgestockt. so schaut es aus.
 
Aber ganz ehrlich es ist doch keine Art(hier sagt man Stil), Menschen zu ignorieren, weil sie einen Nerven?
Lässt tief in fritzl oder solche Ignoranten (ist es hier angepasst? Ist nicht als Schimpfwort gedacht!) blicken. Bitte mehr zuknöpfen.
 
Warum nicht? Das ist doch legitim. Ein User, der immer ganz kurze, wirre Sätze postet steht bei mir auch auf der Ignore-Liste. Ansonsten finde ich die Foriker hier allesamt angenehm, die wenigen Spezis mit ausgeprägten Eigenheiten finde ich eher amüsant als nervend.

Gruß Change
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben