Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum nicht? Das ist doch legitim. Ein User, der immer ganz kurze, wirre Sätze postet steht bei mir auch auf der Ignore-Liste. Ansonsten finde ich die Foriker hier allesamt angenehm, die wenigen Spezis mit ausgeprägten Eigenheiten finde ich eher amüsant als nervend.

Gruß Change

Also ein User der immer ganz kurze wirre Sätze postet und damit die Mehrheit stört sollte vom Moderatorenteam entfernt werden.
Ich kann bei Diesen Elefanten im Porzellanladen nichts lustiges finden. Kann sie aber tolerieren, im Gegensatz zu manchen hier.

Man sollte sich schon als toleranter Mensch in unserer Gesellschaft bewegen.
Wie du in den Wald rufst, so schallt es hinaus.
 
Nicht heute, aber letzte Woche:

2 Krawatten, jede Menge Seidenknoten (aus China via ebay, scheinen aber recht solide zu sein, Vielen Dank nochmal an ein SM Mitglied, der den Verkäufer mal gepostet hatte!), sowie ein Paar Manschettenknöpfe von Boss.

edit: + ein Sea Island Cotton Hemd in Weiß von P&C für 5€, da es einige hässliche Flecken auf dem Rücken und Brust hatte. Ab damit zu Mutti mit ihren Zaubermitteln und Tricks ==> sauber! :D
 

Anhänge

  • IMG_0183.jpg
    IMG_0183.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank.

das ist ja preislich gesehen schon einmal äusserst erfreulich.

Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Ich weiß nicht mehr, ob meine vom selben Verkäufer waren, sie waren preislich aber in der selben Kategorie.

Ich war und bin von Optik und vor allem Haltbarkeit sehr, sehr positiv überrascht. Ich hätte mit bedeutend schlechterer Quaität gerechnet.
 
Flohmarkt!

Magere Ausbeute, aber das Angebot war zu groß für das schmale Zeitfenster.
An angebotenen "vintage(?)-Düften" bin ich zügig vorbeigegangen - in der prallen Sonne stehend konnte man die Flaschen nichtmal anpacken.
Schallplatten hab es dafür günstig, einmal Punk, einmal Ska, viermal Heino;
Eine Skulptur der "Drei Affen" - für 5 Euro kann man sich sowas in die Butze stellen
Guttentag'sche Sammlung Deutscher Reichsgesetze - Kommentar zum BGB von '43. Wenn man mal in eine Hausarbeit was historisches einfliessen lassen möchte;). Für 7€ vertretbar.

Schade, dass ich kein Raucher mehr bin. Es gab einen tollen Aschenbecher Baujahr 1918. Vorne in Frakturschrift "Gott strafe England", unten die Antwort: "Er strafe es!". Leider mit fünfzig Euro etwas zuviel.
 
wer bietet mehr, sehr gut.

Das waren auch die bei denen ich bestellt habe, Qualität scheint gut - bisher.
Unterscheiden sich optisch nicht von den wesentlich teureren von Herrenausstattern in Deutschland!

Allerdings sind mMn nur ca 15 Paar wirklich schön und zum Gebrauch geeignet. Die anderen haben teils schon wagemutige Farbkombinationen bzw. sehr blasse langweilige Farbmuster.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben