Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS:Nur weil ich das offensichtliche angesprochen habe bin ich nicht allwissend ;)

Es war ja schon immer bekannt dass man im Freistaat seine eigene Wahrheit hat, aber das es so ausgeprägt ist, hätte selbst ich nicht gedacht :D

Wenn wir den Keks in ein Tegernseer oder was ähnliches wandeln können, sehr gerne. Ich könnte Dir, bei Besuch in FFM, mit einem Apfelwein dienen - kann aber verstehn, das dieses Tröpfchen nicht für jeden das richtige ist.

VG
 
Das würd ich ja dringend überdenken. Keine neuen Schuhe sind auch keine Lösung.
Mein Beileid...

;)

Ich kaufe ja neue Schuhe, aber mein Platzproblem lässt mir keine Wahl. 29 im Schrank + 4 Winter/Sommerschuhe im Keller.

Es war ja schon immer bekannt dass man im Freistaat seine eigene Wahrheit hat, aber das es so ausgeprägt ist, hätte selbst ich nicht gedacht :D

Wenn wir den Keks in ein Tegernseer oder was ähnliches wandeln können, sehr gerne. Ich könnte Dir, bei Besuch in FFM, mit einem Apfelwein dienen - kann aber verstehn, das dieses Tröpfchen nicht für jeden das richtige ist.

VG

Es hat Vorteile in einem Freistaat zu leben :D
Wenn es dort Tegernseer gibt warum nicht ;) Apfelwein nicht aber Cidre hatte ich schon lange nicht mehr.
 
Gürtel
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 439
  • 8.jpg
    8.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 431
  • 9.jpg
    9.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 430
  • 10.jpg
    10.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 430
  • 7.jpg
    7.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 428
  • 5.jpg
    5.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 430
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben