Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was kostet ein Quadratmeter Gartenarbeit? Laubfegen wird natürlich billiger sein als Wurzelwerk entfernen. Insofern macht es Sinn sowas individuell zu verhandeln. Referenzgrößen machen bei solchen Arbeiten keinen Sinn. Wenn man diese hier publiziert, wird sich bestimmt jemand finden, der dann ankommt mit: Aber im SM wurde gesagt ...
Lasst den SSC seine Arbeit machen und euch die Preise nach der Begutachtung der Pflegefälle sagen.

@ Mado: Wenn es dir zu bunt wird, dann stelle keine Bilder ein. Die sind in einem Forum die Grundlage für eine Diskussion. Dogmen wollte keiner verbreiten (schau mal in meine Sig), sondern nur eine persönliche Meinung kundtun. Es tut mir leid, wenn dein fishing for compliments nach hinten los ging. Das ist aber meine Meinung. Es wurde wahrscheinlich das von dir gewollte perfekt Ergebnis umgesetzt. Gefallen muss das niemand.

Das ist keine Kritik am SSC, technisch gibt es mMn nichts auszusetzen.
 
@ Lemming: genau, es gefällt mir. Ob es dir oder anderen gefällt, interessiert ( mich ) nicht. Jeder soll seine Meinung haben natürlich, aber dieses unterstellen (fishing for compliments) oder besser wissen was man eigentlich bräuchte (polished binder) ist obsolet. Genau so wie überzogene Ansichten der Dinge ( unter Wachs ersticken ) posten. Ist doch ok wenn es dem ein oder anderen ( hier sind es genau zwei ) nicht gefällt. Man muss die Abneigung nur nicht so zur Schau stellen bzw. mit der eigenen Erfahrung indirekt hausieren, das es doch eigtl. so oder so viel besser/sinnvoller/angebrachter etc. sei. Dass macht es es irgendwie unsympathisch imho.
Und darum gehts mir. Nicht mehr nicht weniger.

Schön, dass Du meinen Beitrag zum Thema Kommunikation über Preise Dritter so siehst wie ich. Es ist doch viel schöner, Gemeinsamkeiten zu entdecken, und nicht, und leider habe ich da bei manchem Zeitgenossen gerade in anonymen Foren das Gefühl, auf Unterschiede zu achten und die eigene ansicht so stark wie möglich zu vertreten und damit andere Ansichten ( unbewusst ) schlecht zu reden.

Ich finde Gemeinsamkeiten schöner und hoffe dass das Gros der Menschheit dies auch so sieht.

Lasst uns doch jetzt bitte wieder zurück zum Thema und das Ego mal unbeachtet... Das schaffen wir alle doch, oder?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute von DHL bekommen und danach genau in den Regenschauer hinein geshoppt.... aber da konnte die neue Jacke sich direkt mal beweisen :p
 

Anhänge

  • DSC_0457 (800x450).jpg
    DSC_0457 (800x450).jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 304
  • DSC_0458 (800x450).jpg
    DSC_0458 (800x450).jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 305
  • DSC_0452 (352x800).jpg
    DSC_0452 (352x800).jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 304
  • DSC_0463 (800x501).jpg
    DSC_0463 (800x501).jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 305
  • DSC_0454 (378x800).jpg
    DSC_0454 (378x800).jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 303
  • DSC_0466 (467x800).jpg
    DSC_0466 (467x800).jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
Ob es dir oder anderen gefällt, interessiert ( mich ) nicht. VG

Mit Verlaub, warum stellst du dann hier Bilder ein?


Wenn ich dich in den vorherigen Posts hätte angreifen wollen, dann hätte ich andere Dinge aufgegriffen und andere Worte benutzt. Fritzelndes Schuhputzern könnte hier einige auch, aber wir sind eigentlich ganz lieb, auch wenn man mal schmunzeln muss bei manchen Aussagen in Beiträgen.

Nichts für ungut dein Ding, ich merke mir. Mado will kein Feedback.

Cya
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben