Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nichts für ungut dein Ding, ich merke mir. Mado will kein Feedback.

Cya

Gemach, gemach. Nicht gleich alles verdrehen, wenn es nicht plaisiert. Warum ich Bilder eingestellt habe? Ich wollte einfach zeigen, was ich schönes abgeholt habe. Es der Allgemeinheit, dem Aficionado zur Verfügung stellen.

Ich wollte und will keine Belehrungen, keine Unterstellungen und keine Aufoktroyierung von Dogmen wie etwas zu sein hat. Wenn das deine Form von Feedback ist, nein, dann spar deine Energie bitte für andere User, die es besser zu würdigen wissen.

Es ist ok wenn einem etwas nicht gefällt. Ich freue mich über so viel Kompetenz hier, aber manchmal ist weniger einfach mehr.

Lass uns das bitte jetzt einstellen, das ist vollkommen ot.

Danke für dein Verständnis, dass ich um des wahren Charakters des Threads mich aus dieser Debatte ausklinke.

VG
 
Neue Vass

Hallo zusammen,

Heute in Empfang genommen.

Beautiful. Ich hoffe Sie passen mir....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch viel schöner, Gemeinsamkeiten zu entdecken, und nicht, und leider habe ich da bei manchem Zeitgenossen gerade in anonymen Foren das Gefühl, auf Unterschiede zu achten und die eigene ansicht so stark wie möglich zu vertreten und damit andere Ansichten ( unbewusst ) schlecht zu reden.

Ich finde Gemeinsamkeiten schöner und hoffe dass das Gros der Menschheit dies auch so sieht.
Die Frage ist, was man von einem Forum erwartet.

Wenn man nur mal etwas quatschen will, weil man gerade Langeweile hat, ist Harmonie natürlich entscheidend, das meine ich gar nicht despektierlich.

Wenn man Erkenntnisgewinn und gemeinschaftliche Auseinandersetzung mit der Materie sucht, geht das aber nicht ohne kritischen Diskurs und aufeinanderprallende Meinungen. Der Ton macht natürlich immer die Musik, der Lauteste hat nicht automatisch Recht.

Mir wäre ersteres allein hier zu wenig. Natürlich ist mir klar, dass nicht jeder die gleiche Motivation hat, an einem Forum teilzunehmen. Deswegen ist es mMn wichtig, sich immer wieder vor Augen zu führen, dass man hier im Rahmen der Forumsregeln alles schreiben darf, aber die anderen dürfen eben auch alles antworten. Wenn man keine Antworten will, sollte man eher bloggen. :)
 
Ich wollte und will keine Belehrungen, keine Unterstellungen und keine Aufoktroyierung von Dogmen wie etwas zu sein hat. Wenn das deine Form von Feedback ist, nein, dann spar deine Energie bitte für andere User, die es besser zu würdigen wissen.

Is scho recht, kriegst nen Keks ;) :p

Wenn mir deine Schuhe nur nicht so leid tun würden. Ich bin mir sicher wenn die dürften würden die alle desertieren ;)
 
Is scho recht, kriegst nen Keks ;) :p

Wenn mir deine Schuhe nur nicht so leid tun würden. Ich bin mir sicher wenn die dürften würden die alle desertieren ;)

Wie wahr! Alle würden sie auf leisen Sohlen desertieren, geradewegs in deine allwissende Pflegeomnipotenz :D

Ich nehm den Keks gern, Du bekommst meine Schuhe aber dennoch nicht :p
 
Die Jacke finde ich nicht gut & passt auch nicht so recht zu Deinen sonstigen Kaeufen.

auch @ Bedanker enchanté und ludwig67:

Ich bitte um Aufklärung (ernsthaft).
Was stört an der Jacke / auf dem Bild / an der Jacke an mir? :p

Und "passt nicht zu den sonstigen Einkäufen" im Sinne von dazu tragbar? Das wäre auch nicht der Sinn, gibt ja noch ein casual life :)

Danke im Voraus :)
 
Wie wahr! Alle würden sie auf leisen Sohlen desertieren, geradewegs in deine allwissende Pflegeomnipotenz :D

Ich nehm den Keks gern, Du bekommst meine Schuhe aber dennoch nicht :p

Oki, Keks gibts dann in der Gams wenn Du mal in München bist.

Auch wenn ich deinen Schuhen Asyl gewähren wollte ist es nicht möglich. Ich habe mein Maximum erreicht. Für jedes neue Paar muss ich eins verkaufen


PS:Nur weil ich das offensichtliche angesprochen habe bin ich nicht allwissend ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben