Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Insgesamt würde ich das mit dem "Business" nicht überbetonen. Das ist kein formeller Schuh, er funktioniert nur mit winterlichen wie sommerlichen Casual Suits und Kombinationen. Ich würde ihn nicht in ein formelles Outfit hineinzwingen, das wird nicht gut gehen.

Wenn man nicht in einem Job mit formellem Dresscode arbeitet, ist das ja kein Problem, die Tweed- und Flanellsaison beginnt bald und der Schuh würde sicherlich großartig dazu aussehen. Hellblaues Hemd und eine ordentliche Krawatte passen dazu sowieso immer.

Es ist zum Glück nicht übermässig formell bei uns, wie gesagt keine DB etc. Daher versuche ich, das beste für mich zu kombinieren. Naja, ich schau mal. Vielleicht trage ich ihn aber auch erstmal an unserem Casual Friday.

VG
 
Aber generell nochmal: find ich klasse dass ich um 20 vor zwölf hier noch von den Foristen Support bzw. Tipps bekomme.

Muss auch mal gesagt sein und ist nicht selbstverständlich.
 
Bei Ladage... mein Kollege und ich haben die letzten beiden Paar abgegriffen. Haben aber noch ein paar andere super Angebote da (u.a. Santoni, C&J)...
 
Wolverine Addison Boot
 

Anhänge

  • IMG_4028.jpg
    IMG_4028.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 482
  • IMG_4026.jpg
    IMG_4026.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 478
  • IMG_4017.jpg
    IMG_4017.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 495
Heute von BS gekommen...mein erstes Paar Lottusse...habt ihr schon mal so eine Naht gesehen? Sieht aus wie Blake- und Goodyearwelted zusammen?! Sohle ist auch relativ dick...

uploadfromtaptalk1408983557838.jpguploadfromtaptalk1408983572791.jpguploadfromtaptalk1408983590733.jpguploadfromtaptalk1408983604031.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben