Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke, André. Die Wolverines sehen prima aus, finde ich, gerade auch mit ein bißchen Patina und zu Jeans. Aber die Verarbeitung ist nur so la la. Haltbar sind die aber bestimmt.

Im Spann waren sie etwas eng, das hat sich aber gegeben. Die Paßform ist etwas schmaler als zB Red Wings.
 
Also zumindest bei mir waren die Red Wing Boots in der Ferse zu weit - das ist aber ein Problem, das ich häufiger habe. Die Wolverine sind da konturierter.

Zum Thema Qualität: Das Leder ist gut, die Konstruktion erscheint mir auch sehr robust, aber die Stiefel sind nicht gefüttert und die umlaufende Naht wird ein bißchen vom Kleber überdeckt. Rustikal eben.

Edit: ich hatte im red wing Laden alle Stiefel durchprobiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn der Leisten im Vergleich zum Hiro? Gibt es die Monks überhaupt noch? Auf der Meermin-Seite finde ich sie nicht.

Anm.: Die sehen sehr gut aus! Glückwunsch.

Dankeschön :)

Wie von Xelor schon angesprochen, eine Gegenüberstellung zwischen HIRO und PARK habe ich hier versucht.

Dies sind derzeit die einzigen Double Monks die in der Linea Maestro-Verarbeitung zu bekommen sind. Auf der Meermin-Website finden sie sich daher hier.
 
Zero Jacket in Marine von windsor. im Online-Sale mit zusätzlichem Abzug von 30€ Sterntalern wegen Newsletter Anmeldung.

Kroos Trikot und "La Decima" Schal von Real Madrid. (Aus Prinzip... ;) )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben