Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nix gegen knarzigen (norddeutschen?) Humor, aber das ist eben das Problem mit der Schreiberei, wenn man den Herrn gegenüber nicht sieht, hört und empfinden kann, wie es denn nun ganz genau gemeint ist.
Auch in langer BW - Zeit habe ich den Wahrsagerlehrgang nicht bestehen können, wurde leider nicht angeboten.:o
Dann setz doch wenigstens einen anderen Smiley dahinter, damit es auch die Empfindsameren kapieren, die, wie ich, Deine Lust am Erwerb des Stirlingmodells bestens nachempfinden können. ;)
 
Nun Jockel, dass macht nix. Ich habs wenigstens versucht.:D
Ich dachte du könntest dem situativen Kontext etwas entnehmen. :(

Na, na, na - mal nicht so despektierlich, für Dich immer noch Herr Ernst :p

Bist du etwa die fleischgewordene Maschine "Ich muss immer das letzte Wort haben" von Werner Vollert* dessen 1985 erschaffener Automat diese bizarre Wirklichkeit in einem Konnotationsraum aus Interaktionspessimismus, Technoästhetik und Misanthropie thematisiert?

Jetzt nimm doch mal Deinen Keks!

* hat 1992 den Berliner Club Bunker gegründet und sicherlich viele Kekse gegessen :)
 
Macht euch mal loggäh in der Hüfte
und postet lieber vermeintlich sinnfreie, sinnvolle, hübsche und abstossende Erwerbungen, die euch, simple as that, gefallen.

Sonst gebe ich Wattebäusche aus. :D
Ich mach mal weiter...
 
Macht euch mal loggäh in der Hüfte
und postet lieber vermeintlich sinnfreie, sinnvolle, hübsche und abstossende Erwerbungen, die euch, simple as that, gefallen.

Sonst gebe ich Wattebäusche aus. :D
Ich mach mal weiter...

Schöne Souvenirs! Für die Sheffield Marmeladentöppe schick ich Dir was von Mme. Ferber aus Niedermorschwhir :)
 
Schöne Souvenirs! Für die Sheffield Marmeladentöppe schick ich Dir was von Mme. Ferber aus Niedermorschwhir :)

Daß Du das auf einen Blick erkannt hast :eek: auf gib's zu, Du hast "Kunst & Krempel" als DVD-Sammlung. :D

Was da noch so rumliegt ist eine dänische Wanduhr, Hutschenreuther- Suppentassen und ne Bruyère - Calabash - Pfeife, wenn ich mich nicht irre (Turner, übernehmen Sie).
 
Ich bitte Dich! Ich trage EST selbstverständlich mit Funktion.
Nämlich um es zu Tränen gerührten Frauen ohne Rücksicht auf Verluste reichen zu können. Und das ist kein Witz.

Okay, in der Praxis selten vorkommend. Vielleicht sollte ich doch öfter in weiblicher Begleitung Filme wie "Titanic" oder etwas zeitgemäß Vergleichbares anschauen.
Bei "Vom Winde verweht" hast Du öfter Gelegenheit, think big!;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben