Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu meiner neuen Aktentasche weiter oben muss ich noch eine Anekdote nachliefern. Zwischen einem Kollegen und mir entspinnt sich folgender Dialog:

Kollege: "Neue Tasche?"
Ich: "Ja."
Kollege: "Da hast du Optik über Funktionalität gestellt?"
Ich:"Absolut!"
Kollege: "Sehr löblich!"

Dieser Dialog trifft ganz gut mein Dilemma, das ich bei der Suche nach einer neuen Businesstasche hatte. Eigentlich wollte ich etwas, das so funktional ist wie z.B. Tumi und so geil aussieht wie The Bridge. Fazit einer langen Suche: Gibt's nicht. Und wenn ich schon nicht beides zusammen haben kann und mich entscheiden muss zwischen Funktionalität einerseits versus Optik, Stil und Feeling andererseits, dann gewinnt Letzteres. Bin halt ein emotionaler Mensch. :rolleyes:

Gruß
Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Ich stelle seit Jahren konsequent Funktionalität über Optik. Deshalb bin ich mit einem 30 l Deuter-Rucksack unterwegs. Zumal ich jahrelang mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin.

Inwiefern findest du die Bridge-Tasche unpraktisch?
 
Ich habe mir meine große Aktentasche beim Schuster pimpen lassen.
So hat diese auf der Rückseite nun versteckt zwei Bügel, mit denen ich die Tasche am Gepäckträger befestigen kann.

Das Grundprinzip ist ja von Satteltaschen bekannt.


Die normale Aktenmappe/Tasche klemme ich seit Jahren einfach auf den Gepäckträger.
Da könnte ich mal gut ein Foto im Patina Thread zeigen. :cool:
 
Gestern Abend bei ebay ergattert: Sportsakko von Tom Ford.
Meine Frau und ich fanden das Muster direkt beim ersten Blick sehr ansprechend.
Nicht lange gefackelt und gekauft.
Bin mal gespannt wenn das gute Stück ankommt. :)
 

Anhänge

  • $_57.jpg
    $_57.jpg
    98 KB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern findest du die Bridge-Tasche unpraktisch?

Unpraktisch ist wohl zuviel gesagt. :)

Es ist so, dass ich immer mit Laptop und viel Kleinkram unterwegs bin, Netzteil, Maus, Presenter, externe Festplatte, Handy, Headset, evtl. noch diverse Kabel, Visitenkarten, Stifte... Und bei den Laptoptaschen von Tumi, Wenger, u.a. gibt es dafür viele Seitentaschen aussen sowie viele kleine eingenähte Einteilungen innen, um solchen Kleinkram ordentlich und einzeln zu verstauen. Das fehlt bei einer The Bridge völlig, da muss ich den ganzen Kram lose in eins der Hauptfächer schmeissen. Kann ich aber damit leben, und da ich vorher auch nichts besser Eingeteiltes hatte, ist es auch kein Rückschritt.

@Duke: Von einem Täschner mir was einnähen zu lassen, war auch schon mein Gedanke. Vielleicht mache ich das mal, wenn es mich auf Dauer nervt. Sieht aber bisher nicht danach aus. :)
 
Pininfarina.
Ich weiß, der Lloyd unter den Mountainbikes und echte MTBler werden mich hassen.
Aber für mich glangts bis zum Bahnhof und ein wenig zum Einkaufen fahren.
 
Kontrollier ab und zu mal die gekennzeichnete Stelle. Hatte das Ding auch für solche Stadtfahrten, bis die Stelle gebrochen ist.

uploadfromtaptalk1384887722231.jpg


Gruß Buckminster
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben