Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nothing for ungood, aber ich finde es schon lustig, wie jemand, der ein kleines Vermögen für Einstecktücher und Krawatten ausgibt - erst recht relativ gesehen -, nach dem Sinn und Zweck (sic!) eines Lieberhabermotors fragt. Ist nicht persoenlich gemeint, sondern einfach nur die Beobachtung einer gewissen Argumentationsstruktur, die man im Forum sowohl häufig kritisiert, als auch antrifft.
 
Das ist bestimmt auch ne persönliche Beleidigung. :mad:
Als Witz nicht erkennbar.

Schlimm hier.

Ganz und gar nicht ukhh - nichts läge mir ferner als Dich wegen Deiner Begeisterung für diese tolle Maschine zu beleidigen, schon gar nicht persönlich, wir kennen uns ja nicht. Sie gefällt mir so gut, dass ich überlege diese meinem Patenjungen an Weihnachten zu schenken.

Irgendwie sind wir doch alle hier ein wenig verrückt, und das im positiven Sinn.

Auch ohne Emoticon darfst Du meinen Kommentar als Kompliment verstehen.....obwohl Du mir mit Deiner Dir eigenen Art Dinge zu hinterfragen schon mehr als einmal ein 'mühsam' erquält hast!

...und zur Sicherheit füge ich meinem letzten Satz hinzu: :p;):):D:cool::eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern angekommen. Schöne Arbeit von Hr. Buschendorf.

Mehr Fotos im Handschuh Thread.
 

Anhänge

  • IMG_6765.jpg
    IMG_6765.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 306
  • IMG_6767.jpg
    IMG_6767.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 306
Ich verstehe nicht, warum in einem Forum für die schönen Dinge im Leben geschmäcklerische Fragen so eskalieren können. Manchmal habe ich den Eindruck, als ob die Gentleman-Attitüde beim Outfit endet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nothing for ungood, aber ich finde es schon lustig, wie jemand, der ein kleines Vermögen für Einstecktücher und Krawatten ausgibt - erst recht relativ gesehen -, nach dem Sinn und Zweck (sic!) eines Lieberhabermotors fragt. Ist nicht persoenlich gemeint, sondern einfach nur die Beobachtung einer gewissen Argumentationsstruktur, die man im Forum sowohl häufig kritisiert, als auch antrifft.

Hallo Banker,
ich sehe nicht so richtig was an der Frage nach dem Sinn und Zweck dieses Gerätes so verwerflich ist. Wenn man den Link öffnet und das Video anschaut, erschließt sich mir nicht sofort das es sich um ein Modell bzw. Liebhaberstück handelt. Es hätte auch ein Motor sein können, den man irgendwo einsetzt und der dann eine Aufgabe erfüllt. Ich habe die Internetseite nicht durchsucht. Fragen sollte schon noch erlaubt sein, zumal die Frage nicht in irgendeiner Form "schlecht" formuliert war. Ich habe ja nicht gefragt: "was kann man mit dem Scheiß anfangen"(habe ich auch nicht gedacht oÄ um mal gleich irgendwelchen Unterstellungen vorzubeugen). Die Frage zeugt eher von Interesse.

Den Zusammenhang zu Einstecktüchern und Krawatten sehe ich nicht. Meiner Meinung nach kann man sich für klassische Kleidung, oder nenn es wie du willst, interessieren und muss deshalb nicht gleich ein stilvolle Leben führen oder ein "Gentleman" sein. Die Kleidung macht doch nicht den Menschen. Welche Argumentationsstruktur daran erkennst, weiß ich auch nicht.
 
Ganz und gar nicht ukhh - nichts läge mir ferner als Dich wegen Deiner Begeisterung für diese tolle Maschine zu beleidigen, schon gar nicht persönlich, wir kennen uns ja nicht. Sie gefällt mir so gut, dass ich überlege diese meinem Patenjungen an Weihnachten zu schenken.

Irgendwie sind wir doch alle hier ein wenig verrückt, und das im positiven Sinn.

Auch ohne Emoticon darfst Du meinen Kommentar als Kompliment verstehen.....obwohl Du mir mit Deiner Dir eigenen Art Dinge zu hinterfragen schon mehr als einmal ein 'mühsam' erquält hast!

...und zur Sicherheit füge ich meinem letzten Satz hinzu: :p;):):D:cool::eek:

Ich hatte zaskarions ursprünglichen Kommentar auch als Kompliment verstanden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben