Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht schon etwas besser aus als der Bugatti-Woll/Kaschmir-Mantel (ebenfalls wadenlang), den ich mir für einen Euro gekauft habe, muss ich zugeben. Ich zeige bei Gelegenheit mal ein Bild – dann freust du dich noch zehnmal mehr über diesen super Schnapper! Glückwunsch! :)

So, hier noch das versprochene Bild. Über einen passenden Schal verfüge ich leider nicht. Ausserdem sind die Schultern etwas zu breit, was ich aber bei dieser Art von Mantel noch knapp vertretbar finde. Die Ärmellänge ist perfekt, die Mantellänge insgesamt passt mir auch (bis zu den Waden). Ansonsten ziemlich unspektakulär.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, den finde ich deutlich zu groß für Dich.
Würde ich auch sagen - sieht zumindest auf diesem Foto so aus, als sei er über die ganze Länge zu weit, auch die Ärmel sehen ziemlich weit aus. Insgesamt wirkst du als Träger ziemlich verloren darin. Ist natürlich irgendwie ein cooles Teil... Bei dem Anschaffungspreis könntest du ja auch noch ein paar Taler in etwaige Änderungen investieren.
 
Gestern gekauft bzw. finanziell gegen eine Spenderniere getauscht:
hermèsorangener Zipp-Pullover von Fair Trade Kaschmir (FTC). Sowas, in der Farbe und v.a. in der Qualität, suche ich seit Jahren. :)
Guckt Euch allen die Ärmelpatches an... Die Taschen sind auch innen aus Kaschmir und nicht wie üblich aus Baumwolle.
Ein Pullover von einem anderen Stern.

edith: die Farben stimmen nicht. er sieht rosa auf auf meinem Bildschirm. nee, ist (sehr) orange.
Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Was muss man für die Qualität hinblättern ?
 
So, hier noch das versprochene Bild. Über einen passenden Schal verfüge ich leider nicht. Ausserdem sind die Schultern etwas zu breit, was ich aber bei dieser Art von Mantel noch knapp vertretbar finde. Die Ärmellänge ist perfekt, die Mantellänge insgesamt passt mir auch (bis zu den Waden). Ansonsten ziemlich unspektakulär.

Tja, hättest Du mal wie ich den Mantel nur auf dem Bügel gezeigt, hättest Du auch mehr Däumchen bekommen... ;) (Okay, Tragebilder werde ich wohl auch noch präsentieren müssen). Im Ernst: Hast Du auf dem Bild ein Sakko unter? Falls nein, könnte das noch das entscheidende Quentchen Fülle bringen; falls doch, schaut's tatsächlich etwas weit aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben