Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Schleifchen von Ralle.

+ 3x Shibumi, leider war die Lieferung nicht komplett.
Foto gibt es dann wenn alles da ist :p
 

Anhänge

  • Foto Kopie.jpg
    Foto Kopie.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 319
Ist doch gar kein Problem.
Wollte nur etwas Spannung aufbauen. :cool:


Aber was meinst du wie oft ich den Karton gefilzt habe, aus Angst es zu übersehen und mit ins Altpapier zu geben.
So wie diese Herdneurosen --> Der Herd ist aus, ich gehe jetzt los.
War der Herd wirklich aus......ok einmal gucke ich nach.
Habe ich richtig geguckt oder wieder an etwas anderes gedacht.

:D
 
Danke! :)


Direkt beim Hersteller Aeroleather bestellt, Preise auf der Homepage. In meinem Fall 635 £ + 100 £ für Lammfellfutter + 20 £ für Innentasche + 20 £ Shipment. Macht beim derzeitigen Kurs rund 950 EUR, liegst also ganz gut mit deiner Schätzung.

Aber Vorsicht, ist alles "Made to Order", mit derzeitigen Wartezeiten > 6 Monate. Außer Du nimmst was vom Sale, die kannst Du gleich haben.

Gruß
Harry

Ist wirklich ein schönes Stück.
Mein Preis war nicht ganz zufällig. Ich hatte es hier schonmal erwähnt, ich habe die Jungs von http://www.original-flightjackets.com/shop/Fliegerjacken/Alle-Fliegerjacken:::5_119.html auf den Oldtimer-Tag auf Schloss Dyck getroffen, die hatten dort einen Teil Ihrer Jacken ausgestellt. Einige lösen den "haben-wollen-Effekt" aus, aber ich bin bisher zu geizig.

Daher pflege sie gut und trage sie mit Stolz und vor allem: zeig uns ein Foto im WTIH! :D
 
DAS ist mal schick! Ist das aus dem Einstecktuchbehältnisfachgeschäft oder ist das vom freundlichen Schreiner an der Ecke sozusagen bespoke?:cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben