Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja, hättest Du mal wie ich den Mantel nur auf dem Bügel gezeigt, hättest Du auch mehr Däumchen bekommen... ;) (Okay, Tragebilder werde ich wohl auch noch präsentieren müssen). Im Ernst: Hast Du auf dem Bild ein Sakko unter? Falls nein, könnte das noch das entscheidende Quentchen Fülle bringen; falls doch, schaut's tatsächlich etwas weit aus.

Ich trage ein Sakko darunter, schnief … :(

Danke für eure Einschätzung, Jungs! Ich werde bei Gelegenheit auf einen engeren Mantel wechseln. :) (Angegeben ist übrigens Gr. 46.)
 
Heute angekommen : Ballantynes, Cahmere 6 - fädig, wollweiß, ungetragen.
Im Griff geradezu außerirdisch weich und fluffig, fast fett zu nennen.
Durch eine gnädige Laune des Schicksals zu einem äußerst günstigen, fast lachhaften Preis erworben.
Der Winter kann kommen!
 

Anhänge

  • pullover neu 001.jpg
    pullover neu 001.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 382
  • pullover neu 003.jpg
    pullover neu 003.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 386
Bitte entschuldigt die Wortwahl, kommt sonst selten vor, aber

GEEEEIIIIIL!!! Bzw Gaaauuuul. ;)

Sehr schöne Jacke. Wo hast du die gekauft und was kostet solch eine Jacke? Ca 1.000€?
 
Bitte entschuldigt die Wortwahl, kommt sonst selten vor, aber

GEEEEIIIIIL!!! Bzw Gaaauuuul. ;)
Danke! :)

Sehr schöne Jacke. Wo hast du die gekauft und was kostet solch eine Jacke? Ca 1.000€?
Direkt beim Hersteller Aeroleather bestellt, Preise auf der Homepage. In meinem Fall 635 £ + 100 £ für Lammfellfutter + 20 £ für Innentasche + 20 £ Shipment. Macht beim derzeitigen Kurs rund 950 EUR, liegst also ganz gut mit deiner Schätzung.

Aber Vorsicht, ist alles "Made to Order", mit derzeitigen Wartezeiten > 6 Monate. Außer Du nimmst was vom Sale, die kannst Du gleich haben.

Gruß
Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben