Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern gekauft bzw. finanziell gegen eine Spenderniere getauscht:
hermèsorangener Zipp-Pullover von Fair Trade Kaschmir (FTC). Sowas, in der Farbe und v.a. in der Qualität, suche ich seit Jahren. :)
Guckt Euch allen die Ärmelpatches an... Die Taschen sind auch innen aus Kaschmir und nicht wie üblich aus Baumwolle.
Ein Pullover von einem anderen Stern.

edith: die Farben stimmen nicht. er sieht rosa auf auf meinem Bildschirm. nee, ist (sehr) orange.
Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute erworben: Eine Tuchhose aus einem Schurwolle/ Seide Gemisch
 

Anhänge

  • IMG_5886.jpg
    IMG_5886.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 373
Ist eine aufwändigere Verarbeitung und soll "sartorial" aussehen. Diese "Handnähte" können heute aber auch maschinell kopiert werden. Aber, hey, Colombo, nice one ;)

Einfluss auf die Konstruktion nimmt es nicht.

Danke für deine Erläuterungen!
Da kann man mal wieder sehen, dass der Name des Herstellers nicht zwingend auf die Aufwändigkeit der Verarbeitung schließen lässt. ;) Aber das wusste ich vorher.

Colombo musste ich Banause jetzt erstmal googlen.
:eek:
 
Hätte auch nicht gedacht sie für mein Gebot zu bekommen.
Zustand ist absolut neuwertig.
Wenn überhaupt wurde sie ein-zweimal getragen.

:)
 
Der Winter kann kommen! Gestern ist mein neuer alter, wadenlanger(!) Kamelhaarmantel aus den Staaten gekommen, wohin er wiederum vor 30 Jahren oder so aus England verbracht worden ist. Top Zustand und Verarbeitung, insgesamt einen knappen Hunderter gelöhnt. :D Muss man da wirklich noch erklären, warum man thrifted? ;)

Der Rückenschlitz ist übrigens noch zusammegenäht; aufmachen oder zulassen?
 

Anhänge

  • Camel1.jpg
    Camel1.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 492
  • Camel2.jpg
    Camel2.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 493
  • Camel3.jpg
    Camel3.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 498
Der Winter kann kommen! Gestern ist mein neuer alter, wadenlanger(!) Kamelhaarmantel aus den Staaten gekommen, wohin er wiederum vor 30 Jahren oder so aus England verbracht worden ist. Top Zustand und Verarbeitung, insgesamt einen knappen Hunderter gelöhnt. :D Muss man da wirklich noch erklären, warum man thrifted? ;)

Der Rückenschlitz ist übrigens noch zusammegenäht; aufmachen oder zulassen?

Sieht schon etwas besser aus als der Bugatti-Woll/Kaschmir-Mantel (ebenfalls wadenlang), den ich mir für einen Euro gekauft habe, muss ich zugeben. Ich zeige bei Gelegenheit mal ein Bild – dann freust du dich noch zehnmal mehr über diesen super Schnapper! Glückwunsch! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben